Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
genter_pille
Reaction (Post)(Quote from Werkself-04)
Das haben sie in Liverpool nach Klopp auch gedacht.... -
Todesgrätsche
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.Post(Quote from Werkself-04)
Das haben sie in Liverpool nach Klopp auch gedacht.... -
Rayzeel
Reaction (Post)Schick war zwischendurch aus verscheidenen Gründen komplett abgemeldet. Und der Verzicht auf Länderspiele, um sich auf Vereinsebene wieder reinzuarbeiten, spricht schon für eine professionelle Einstellung. -
Walter Posner04
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from Cor Angar)
Mit Rheinmetall hat das nichts zu tun, höchstens zeigt das die Doppelmoral. Ich hoffe, das gibt eine fette Anzeige.
Gestern wurde Watzke im ASS auf widerlichste Art hofiert. Davon war natürlich keine Rede.
P.S. Ich konnte den Text… -
Werkself-04
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.Post(Quote from Aerial)
Das nicht, nein, aber der Spielbetrieb würde ohne Alonso ein gutes Stück schlechter werden. -
PezzeyRaus
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.Post(Quote from Todesgrätsche)
metoo -
Tommi0952
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.Post(Quote from bewapo)
Ne nicht so ein driss -
Todesgrätsche
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.Post(Quote from Diegos Erbe)
Hat verdammt viele Vorteile, andererseits war ich aber im Nachhinein auch nicht so traurig, dass ich z.B. in Bielefeld aufgrund eines Schwenkers ca. 60-70 Minute lang die linke Spielhälfte nicht sehen konnte. -
Aerial
Reaction (Post)(Quote from bewapo)
War auch mein erster Gedanke. Aber als Arbeitsloser? Vielleicht macht ihm das Jobcenter Druck? -
Lucioforever
Reaction (Post)(Quote from Tommi0952)
Es wird sich zu 1000% das Madrid Angebot anhören, wenn es dazu kommt.
Ob die sich dann einigen und Madrid sich mit Bayer… das steht in den Sternen.