Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
bewapo
Reaction (Post)Es liegt nicht nur an ihm, aber das war heute wirklich nichts. In ner schwachen Truppe gehörte er auch noch zu den schlechteren.
Ich verteidige die Pfiffe nicht. Ich meine nur, dass er die Erwartungshalrung bislang allerhöchstens ansatzweise erfüllt.… -
Schwicker
Reaction (Post)Es liegt nicht nur an ihm, aber das war heute wirklich nichts. In ner schwachen Truppe gehörte er auch noch zu den schlechteren.
Ich verteidige die Pfiffe nicht. Ich meine nur, dass er die Erwartungshalrung bislang allerhöchstens ansatzweise erfüllt.… -
Shady_04
Replied to the thread Florian Wirtz.PostEs liegt nicht nur an ihm, aber das war heute wirklich nichts. In ner schwachen Truppe gehörte er auch noch zu den schlechteren.
bewapo
Reaction (Post)Nach 2 guten Spielen nimmt niemand seriöses den Namen Wirtz in den Mund.
Herausragende Spiele, die erstmal bestätigt werden müssen.
Scheint ein toller Typ zu sein. Hoffentlich entwickelt er sich einfach so weiter -
Babo Brahia
Reaction (Post)(Quote from Walter Posner04)
Bei all den sinnlosen Namen wäre ich in dem Fall für El Arschlochico für das Aufeinandertreffen. -
Schwicker
Replied to the thread Florian Wirtz.Post(Quote from Rectify)
Schäbiges Verhalten. Es liegt definitiv nicht an ihm. -
Schwicker
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from Walter Posner04)
Bei all den sinnlosen Namen wäre ich in dem Fall für El Arschlochico für das Aufeinandertreffen. -
Werkself-04
Replied to the thread Florian Wirtz.Post(Quote from Walter Posner04)
Ging mir ja auch nur rein darum, wer aktuell faktisch die bessere Form hat. -
Rectify
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.PostStuttgart macht mir überhaupt keine Sorgen. Die hatten bisher das einfachste Programm von allen und selbst gegen die schwachen Mannschaften habe die überhaupt nicht überzeugt. -
Schwicker
Reaction (Post)Warum machen sich denn alle schon jetzt wegen eines Trainerwechsels in Wolfsburg „ins Hemd“?