Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Wayard_Etzel replied to the thread Bundesliga 2025/26 - 13. Spieltag: FC Augsburg gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 06.12.2025, WWK-Arena - Anstoß: 15:30 Uhr.
Rücken :LEV7
Mattt replied to the thread Bundesliga 2025/26 - 13. Spieltag: FC Augsburg gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 06.12.2025, WWK-Arena - Anstoß: 15:30 Uhr.
Gab es zu Arthur denn jemals eine konkrete Info was er genau hat?
Walter Posner04 reacted with
to bencza’s post in the thread was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis.
Cheffe04 reacted with
to BayerBayerBayer’s post in the thread Eliesse Ben Seghir.
bencza replied to the thread was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis.
Zidan Sertdemir heute mit dem 2:2 Ausgleich für Münster gegen Hannover in der 6. Minute der Nachspielzeit…
Walter Posner04 replied to the thread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA.
Ich habe auch mir auch früher nie diese Veranstaltungen angeschaut, weil ich als eher ungeduldiger Mensch schnell wissen will, wer gegen wen spielt und dafür keine Showeinlagen brauche. Wenn ich aber jetzt in der Nachberichterstattung sehe, was da passiert ist, da bleibe ich sprachlos zurück.
Wayard_Etzel replied to the thread Bundesliga 2025/26 - 13. Spieltag: FC Augsburg gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 06.12.2025, WWK-Arena - Anstoß: 15:30 Uhr.
Okay, ich danke Dir. Bin mal gespannt ob Tape und/oder Arthur wieder im Kader stehen.
osito2409 replied to the thread Florian Wirtz.
[…]
Aber nur, weil er mittlerweile den Flo kennt.