Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Hummel04 replied to the thread Christian Kofane.
[…]
bei der Bild kommen wir deutlich besser weg
Schick0815 replied to the thread Reiseplanung London [17.03.].
[…]
Denke ich nicht! Man kann ja nur Blöcke zurückgeben wo man noch kein Ticket verkauft hat!
Vermutlich Ausverkauft nachdem guten Spiel am Mittwoch!
Stefan 1968 replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.
Hab aus terminlichen Gründen eine Karte in SD5 für das Spiel gegen die Bayern morgen für 15€ übrig.
Gerne per Paypal.
Das Ticket kommt über die Bayer 04 App.
Fanis1904 replied to the thread 5. CL-Platz / UEFA Verbands-Koeffizient 2025/26.
[…]
Es kann immer "schlimmer" kommen. Am Ende steht in den letzten beiden Runden aber folgendes:
- Spanien: 6 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage
- Deutschland: 1 Sieg, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen
Dein Optimismus in allen Ehren, aber die deutschen Teams haben es einfach maximal verkackt.
PauloSergio-SD2 reacted with
to Shady_04’s post in the thread Christian Kofane.
Dimitar1989 reacted with
to manu1904’s post in the thread Exequiel Palacios.
Dimitar1989 reacted with
to Cheffe04’s post in the thread Exequiel Palacios.
Shady_04 replied to the thread Christian Kofane.
Der Kicker hatte auch vor dem Spiel als Überschrift "Arsenal rotiert durch" stehen, was für mich zunächst suggeriert hat, dass Arsenal Spieler schont o. ä. Aber Arsenal hatte zuvor ein Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner, in dem ein paar Bankspieler (für Arsenalverhältnisse) gespielt haben. Gegen uns ist also wieder die A-Formation aufgelaufen. Faktisch also keine falsche Aussage, aber offenkundig mit einer entsprechenden Absicht.
Das hat was von Bild-Niveau. Den Kicker kann ich…