Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Prost-SVB reacted with
to Renato13’s post in the thread DFB-Pokal 2025/2026.
Osterath replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.
Hab kurzfristig 1 Steher für 15€ per Paypal anzubieten.
dertorgarant reacted with
to grandejule’s post in the thread Kerim Alajbegovic.
schnix_1904 reacted with
to Fiasko’s post in the thread Kerim Alajbegovic.
dertorgarant replied to the thread TRANSFERwunschbox.
Bitte, bitte kein Atubolu. Ich schaue ziemlich viele Freiburg-Spiele. Er ist ein guter Torwart, aber es gibt Schwächen in seinem Spiel, dich ich als gegeben und nicht weiter ausbaubar finde.
Seimen und Ernst, aber auch Backhaus finde ich spannender. Seimen ist denke ich unrealistisch, den wird sich Stuttgart hochziehen. Warum Geld für Nübel ausgeben, wenn sie mit ihm eine super Lösung haben?
Babo Brahia replied to the thread TRANSFERwunschbox.
[…]
OK, das habe ich nicht verfolgt. War auch nicht ganz so ernstgemeint. Verjüngung mit hoher Qualität täte jedenfalls gut.
Fabi-SVB reacted with
to schnix_1904’s post in the thread Kerim Alajbegovic.
Fiasko replied to the thread Kerim Alajbegovic.
[…]
[…]
Könnt ihr bitte aufhören, hier Fakten zu nennen? Das passt nicht zu meiner negativen Bayer Sicht....
Tapeworm replied to the thread Trainer Xabi Alonso.
[…]
Würde ich so jetzt nicht sagen. Der Mintzlaff hatte mal im Kicker ein großes Interview gegeben. Und er verlangt Titel. Und so berauschend ist deren Saison aktuell auch nicht. Raus aus dem Titelrennen. So souverän sieht die CL-Quali auch nicht, wenn man bedenkt daß sie "kaum" englische Wochen haben.