Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Stammtisch Trainer
PostHofmann hat hinten keine Augen und es ehrt ihn wenn er das nicht als Foul sieht. Aber es bleibt dennoch ein klares Foul. Wie oft bekommen unsere IVer dies so abgepfiffen, teils auch mal Gelb dafür? Es war zudem auch noch Ballverlust mitten in der… -
Fanis1904
Post(Quote from BayerMania87)
Weiß nicht ob er das auch gesagt hätte, wenn wir das Spiel verloren hätten. Fand das Foul nochmal deutlich klarer, als die Aktion gegen Bayern. Liest man sich andere Fanforen durch, kann da auch niemand verstehen, wie dieser… -
BayerMania87
Post(Quote from Fanis1904)
naja wenn Hofman selber sagt das er es nicht gepfiffen hätte, dann kann man das auch mal so stehen lassen. In der Zeitlupe kann jeder Körperkontakt extrem aussehen und sehr täuschen. Mir ist da eine Linie wo im Zweifel mehr… -
Stammtisch Trainer
Posted the thread [Sportbuzzer] Werkself derzeit eine Spitzenmannschaft.ThreadBeeindruckend war auch, wie das Team auf knifflige Situationen reagiert. Nachdem man es im ersten Abschnitt tatsächlich versäumt hatte, nach dem frühen 1:0 durch Victor Boniface (6.) weiter nachzulegen, kassierte Leverkusen nach der Pause den… -
Augustiner
Reaction (Post)Wie unnötig war das Spruchband "Videobeweis abschaffen"......bei unserem Elfer bitte.
Ggn. München allein 4 Punkte dadurch in den letzten Spielen . Verstehe nicht, wieso das immer noch verteufelt wird.
Klar gibt es auch da immer wieder Fehler, aber im… -
BayerMania87
Reaction (Post)(Quote from BornInLev)
Kannst du Beispiele nennen? Weil du es ja schaffst, direkt drei Ausnahmen zu nennen. Frimpong, Palacios und die Elfmeterszene bei Grimaldo.
Hätte das Foul an Hofmann auch gepfiffen, das Abseits hingegen nicht, weil Hradecky erstens… -
Fanis1904
Post(Quote from KingBerbo)
Frimpong hat den Arm leicht auf der Schulter, der Gegenspieler zieht auch. Handelsüblicher Zweikampf.
Hofmann bekommt den Arm voll ins Gesicht, glasklares Foul und dass da der VAR nicht eingegriffen hat, ist lächerlich.
Zum Glück… -
schnixFan
Post(Quote from Tommi0952)
Rechne auch mit 4.000 oder mehr.
Das Spiel wird sehr schwer. Es spricht zu viel für einen einfachen Sieg. Müssen höllisch aufpassen und extrem konzentriert spielen. -
bayer_und_der_ofc
Reaction (Post)Wie man sagen kann, dass der Schiri gegen uns gepfiffen hat erschließt sich mir nicht.
Rot für Frimpong, Gelb-Rot Palacios...beide Entscheidungen hat es so in der Buli definitiv schon gegeben.
Wenn Dingert Frimpong laufen lässst, ist es nur folgerichtig… -
Nullchecker
Reaction (Post)Wer noch einmal hier sich lustig macht über meine Insider Infos der hat den Schuss nicht mehr gehört. Ich erwarte ab den heutigen Tag Respekt gegen über mir.