Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
BayerMania87
Reaction (Post)unpopuläre Meinung: ob es jetzt 20:45 oder 21:00 ist macht auch keinen großen Unterschied mehr. Weiterhin haben wir ja sowieso noch Glück, was die Distanz zum Gegner angeht. Berlin, Kiel, Bayern oder Freiburg auswärts hätte bedeutet, dass für die… -
Cor Angar
Reaction (Post)(Quote from FranzA)
Ja?
Helmes und Wirtz auch?
Mir ist egal, wo jemand gespielt hat. Wer uns weiterbringt, darf gerne kommen.
Wobei ich damit nicht sage, dass El Mala uns definitiv weiterbringt. Ich verstehe aber, warum Nagelsmann ihn einlädt und Andrich… -
Cheffe04
Reaction (Post)Okay. -
peterrockt
Replied to the thread DFB Pokal 2025/2026.Postunpopuläre Meinung: ob es jetzt 20:45 oder 21:00 ist macht auch keinen großen Unterschied mehr. Weiterhin haben wir ja sowieso noch Glück, was die Distanz zum Gegner angeht. Berlin, Kiel, Bayern oder Freiburg auswärts hätte bedeutet, dass für die… -
Schwicker
Reaction (Post)Die Ansetzung ist für uns Gäste eine Frechheit.
Alleine dafür sollte man dem DFB in den Arsch treten. -
Dr.Ma
Replied to the thread DFB Pokal 2025/2026.PostDie Ansetzung ist für uns Gäste eine Frechheit.
Alleine dafür sollte man dem DFB in den Arsch treten. -
Tapeworm
Reaction (Post)(Quote from FranzA)
Ja?
Helmes und Wirtz auch?
Wobei ich damit nicht sage, dass El Mala uns definitiv weiterbringt. Ich verstehe aber, warum Nagelsmann ihn einlädt und Andrich… -
Bayer04Ole
Replied to the thread Robert Andrich.Post(Quote from FranzA)
Ja?
Helmes und Wirtz auch?
Tapeworm
Replied to the thread DFB Pokal 2025/2026.Post(Quote from Duschlampe)
Am selben Tag findet das Rückspiele des Nation League Endspiel (Spanien vs Deutschland) statt . -
Renato13
Reaction (Post)(Quote from BayerMania87)
so hatte ich mir das gedacht.
Da Kofane gegen Otamendi so gar nicht ins Spiel kam, musste er bereits etwas eher ran. Samstag dann bitte nochmal