Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Knallar replied to the thread Der Köln-THREAD.
https://www.kicker.de/wilde-idee-fuer-schusters-rueckkehr-wie-der-dfb-den-1-fc-phantasialand-koeln-verbot-1083700/artikel
Lucioforever replied to the thread Kasper Hjulmand (Trainer).
[…]
Jein. Der frühere Weg in die BL und die Etablierung in der BL bis hin zu ersten internationalen Spielen wäre ohne Bayer-Background sehr schwer bis unmöglich gewesen. Man muss aber auch sagen, dass der finanzielle Beitrag der AG im Verhältnis zu den Summen, die im Fußballbusiness insgesamt kursieren, von Jahr zu Jahr unbedeutender wurde und heute im Grunde nur noch Peanuts darstellt. (Davon abgesehen, dass andere eventuelle Vermarktungsmöglichkeiten durch die extreme, sogar namentliche Nähe…
BayerMania87 replied to the thread Kasper Hjulmand (Trainer).
[…]
wir sind nicht mehr in den 2000ern
Eased04 replied to the thread Kasper Hjulmand (Trainer).
[…]
Würde ich gelten lassen, wenn wir ein ganz normaler Verein wären.
Aber das sind wir nun mal nicht. Der Bayer im Hintergrund ermöglicht schon ein beruhigenderes Arbeiten, lässt auch mal Flops zu ohne direkt abliefern zu müssen. Und wir benötigen nicht das grosse Umfeld um überhaupt realistisch da oben zu wandeln. Ohne Bayer wären wir niemals dort, wo wir jetzt sind. So ehrlich muss man dann schon sein.
Somit haben wir auch schon den Vorteil, dass wir nicht in der Versenkung verschwinden,…
Eased04 reacted with
to Neuville1904’s post in the thread Kasper Hjulmand (Trainer).
FranzA reacted with
to osito2409’s post in the thread 1.Fußball-Bundesliga.
BayerMania87 replied to the thread Kasper Hjulmand (Trainer).
[…]
ist sie ja auch nicht. Hätte man mir den aktuellen Stand bei der Übernahme von Hjulmand oder Anfang Oktober genannt, hätte ich das aber sowas von blind unterschrieben
[…]
die Masse macht es. Einzelne Argumente haben auch andere Vereine, aber nicht alle zusammen. Sagt ja auch keiner das niemand etwas dafür kann. Fehler wurden gewiss gemacht
[…]
teilweise haben diese sogar gut und besser als erwartet funktioniert.
Werks11er reacted with
to akotula’s post in the thread Kasper Hjulmand (Trainer).
Matt replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.
[…]
Das ist noch untertrieben. Stealer offensichtlich ein Advocat der Bayern