Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Troisdorfer
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Eased04)
Der letzte Dienst von Tah für seinen "Herzensverein" !! -
Werkself-04
Replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.PostHab nochmal die Sportschau Zusammenfassung gesehen:
Also was man da in der 1. Halbzeit offenbart hart, war ja wohl wirklich komplett bodenlos. Da wurde man ja förmlich überrollt vom Mainzer Powerplay und kann wirklich von Glück sprechen, dass sie viele… -
jumaha
Reacted withReaction (Post)to Rayzeel’s post in the thread Bundesliga 24/25 - 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SVB (Samstag, 17.05.2025 , 15:30 Uhr).
Hoff ich auch. -
jumaha
Reaction (Post)Ich finde das klang eigentlich ganz gut.
Ein spannender Sommer heisst doch nur “Ich möchte wissen, wer Trainer wird und wie der mich/meine Rolle sieht” bzw. “welche Spieler gehen/kommen und wie stark werden wir sein.” -
jumaha
Reacted withReaction (Post)to Eased04’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
+++ 19. Mai: Flick gibt im Tah-Poker noch nicht auf +++
Vergangene Woche schrieb der "kicker", dass der Wechsel von Jonathan Tah zum FC Barcelona "definitiv geplatzt" sei. Alles deute nun darauf hin, dass der Nationalspieler beim FC Bayern anheuert.
Aus… -
jumaha
Reaction (Post)Vielleicht gibt’s ja irgendwie eine Form-Delle nach der Club WM für Bauern und Urinsteine. Späte kurze Pause, müde Knochen, angeknackstes Selbstvertrauen, die ein oder andere Blessur.
Zu irgendwas muss dieses Kack-Turnier doch gut sein… -
S-V-Benny
Reaction (Post)Dass man zweimal an einem Tag die Ziegen als Meister sehen muss! -
Bplay
Reacted withReaction (Post)to Mr. Jenne’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from zero berto)
Wenn er zu Bayern wollte, hätte er schon längst alles fix gemacht.
Nur meine Meinung -
Walter Posner04
Replied to the thread Alles Sch**ße - Der Jammerthread.PostDas ist auch meine Hoffnung. Aber sobald die mitbekommen, dass wir an einem interessanten Spieler dran sind, bieten die mit. Und wer weiß, ob das mit Amiri stimmt. -
Mr. Jenne
Replied to the thread Alles Sch**ße - Der Jammerthread.Post(Quote from Walter Posner04)
Wenn man schon liest, dass die an Amiri dran sind, dann kann deren Scouting nicht sonderlich ausgefuchst arbeiten.
Nichts gegen Amiri, aber das ist klassisches BVB Scouting. Castro, Brandt, Öczan, Anton...