Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Dave
Reacted with to Asco’s post in the thread Victor Boniface.Reaction (Post)(Quote from grandejule)
Dabei macht er den schon seit einem Jahr immer wieder mal. Könnte glatt als sein Signature Move durchgehen, wenn er nicht so umstrittene Jubel hätte. 😄 -
Rectify
Reacted with to Renato13’s post in the thread Champions League 24/25 - 2.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AC Milan: (Dienstag, 01.10.2024, 21:00 Uhr; BayArena).Reaction (Post)(Quote from Rectify)
Naja, wenn vergangene Regelmäßigkeiten eine Rolle spielen, habe ich die letzte Saison wohl nur geträumt
Davon, ab ist die jüngste Vergangenheit gegen Italiener recht ausgeglichen…HF gewonnen, Finale verloren…würde sagen, wir… -
CliveBixby
Reacted with to Ciebac_T’s post in the thread Reiseplanung Rotterdam [19.09.].Reaction (Post)(Quote from Curiours)
Also wir sind schon wieder auf der Autobahn, ein Traum! Nach all den Kopfschmerzen vorher die wahrscheinlich entspannteste internationale Tour, die ich mir vorstellen könnte (großer Faktor fairerweise auch die Entfernung natürlich) -
FranzA
Reaction (Post)(Quote from FranzA)
Genau das selbe habe ich auch in dem Moment gesagt. Dieses zwanghafte Feiern von "Traditionsmannschaften" und deren Fans, egal was drum herum passiert (ist) .. ätzend -
Renato13
Post(Quote from Rectify)
Naja, wenn vergangene Regelmäßigkeiten eine Rolle spielen, habe ich die letzte Saison wohl nur geträumt
Davon, ab ist die jüngste Vergangenheit gegen Italiener recht ausgeglichen…HF gewonnen, Finale verloren…würde sagen, wir… -
Rectify
Post(Quote from Werkself-04)
Weil wir gegen italienische Mannschaften ja immer so gut aussehen. -
kaka-8
Post(Quote from Dr.Ma)
Setz dich mal mit der Blocksituation auseinander. Dann kannst du dir die Antwort selbst geben. -
markus85lev
Reacted with to Mr. Jenne’s post in the thread Reiseplanung Rotterdam [19.09.].Reaction (Post)(Quote from PezzeyRaus)
smakelijk -
kaka-8
Post(Quote from traumtaenzer)
Mutmaßlich nicht. -
kaka-8
Reaction (Post)2. Halbzeit zu locker gerade bisschen mehr konzentrieren