Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
thepache replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt).
Wäre interessant zu wissen wie/ob da die Ablöse geteilt werden müsste...
Bayerfan19 replied to the thread Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS).
https://x.com/SkySportsNews/status/2088195431800930589?s=46
Bayerfan19 replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt).
https://x.com/SkySportsNews/status/2088195431800930589?s=46
Arsenal mit Interesse an Quansah. Könnte Sinn ergeben, das man sich Medina gesichert hat und deshalb erst den Ersatz wollte
Tapeworm replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
[…]
1.) da es eine Ja/Nein Frage ist, gibt es nur ein entweder oder. Wenn man kein entweder oder will. Dann keine Beschränkung und jeder kann frei entscheiden.
2.) Werder Bremen. Mmh. 2022 eine saftige 2,5 Millionenstrafe Seitens der DFL. da sie gegen Kapitalauflagen verstoßen haben. Zum Stichtag 30. Juni 2021 wies der Verein ein negatives Eigenkapital von 20,3 Millionen Euro aus.
Und zu Stuttgart, da hätte ich schon was zu deren Stadionbau geschrieben. Auf der einen Seite so tun als wäre…
kaka-8 replied to the thread UEFA Europa League 2026/27.
[…]
War doch letzte Saison erst.
Matt replied to the thread Heimkarten - Diskussions - Thread.
[…]
Stadionausbau wann?
HeikSem replied to the thread UEFA Europa League 2026/27.
[…]
Crystal Palace sollte man nicht so hoch hängen….
Trainer weg wie es bei der Mannschaft aussieht weiß ich nicht. Habe ich nicht so beobachtet wer da gekommen ist und wer gegangen.
Beim Rest würde ich dir zustimmen
Wolfshäger replied to the thread UEFA Europa League 2026/27.
[…]
Das nächste Mal vlt das B nicht einklammern :LEV6 :LEV7
Aber zurück zum Thema: tatsächlich einige interessante Reiseziele dabei, zumindest solange es der Dienstplan mitmacht :LEV18
Heim: Alkmaar - Graz - Celta - X
Auswärts: Lissabon - Pilsen - NK Celje/Jagiellonia Bialystok/Omonia Nikosia - X
Aus Lostopf 4 finde ich, gerade für Auswärtsfahrten einige interessante Ziele dabei. Wobei Craiova echt nett wäre :LEV7
PezzeyRaus replied to the thread UEFA Europa League 2026/27.
[…]
Ich bin jedenfalls im (B)armenia-Trikot in Baku unangenehm aufgefallen.