Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Corona Virus - die Diskussion 5.6k

• street
    2. Replies
      5.6k
      Views
      586k
      5.6k
    3. Caminos

1. 1.Fußball-Bundesliga 5.8k

• Bergischer Löwe
    2. Replies
      5.8k
      Views
      819k
      5.8k
    3. Babo Brahia

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

• Rheins Nr.1
    2. Replies
      10k
      Views
      2M
      10k
    3. Asco

1. Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: 1. FC oln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion) 209

• Osram
    2. Replies
      209
      Views
      33k
      209
    3. PezzeyRaus

1. Exequiel Palacios 870

• BinWeg
    2. Replies
      870
      Views
      269k
      870
    3. Dave

Recent Activities

• Caminos

Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.

Demokratie bedeutet friedliche Streitverwaltung und keine erzwungene Einigung

Wieso enden unsere Meinungsverschiedenheiten in bitteren Fehden, die uns entzweien? Warum können wir nicht mehr gesittet miteinander streiten und freundlich auseinandergehen?
  • Werkself-04

Reacted with Confused to Renato13’s post in the thread 1.Fußball-Bundesliga.
    Reaction (Post)
    (Quote from Werkself-04)

Schlimm ist, dass du ne Aufmerksamkeitsstörung hast. Du gehst hier allen mit deinem Geheule seit Monaten auf den Sack. Hast dich hier mehrfach als bvb Fan geoutet und verbreitest ausnahmslos negative Stimmung…..entweder…
  • Babo Brahia

Reaction (Post)
    Wahrheitskongress in Fallingbostel: Schwurbler haben nur einen Gehirnlappen

Exakt 7000 Pudelrüden wurden mittlerweise durch den anerkannten Schwurbler Dr. Marcus Eisbein und seinem Ehebaum Norbert Tannenbaum in einem Öltank zu Leberkäse verarbeitet.
  • Babo Brahia

Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.
    Tja, das ist halt Druck und der Umgang damit.
    Nun heißt es, das Ergebnis der Bandidos vergolden.

Und ich freue mit bei aller verbliebenen Restskepsis weiterhin den Arsch ab - egal was kommen mag!
  • BornInLev

der unterschied liegt im "gewinnen". im gewinnen sollen , im gewinnen müssen.
    die punktausbeute, welche ich hier vor tagen als wichtig erachtete, summiert sich letztlich auch aus punktgewinnen im remis.
    das 7-3-1 war nur exemplarisch…
  • BornInLev

der unterschied liegt im "gewinnen". im gewinnen sollen , im gewinnen müssen.
    die punktausbeute, welche ich hier vor tagen als wichtig erachtete, summiert sich letztlich auch aus punktgewinnen im remis.
    das 7-3-1 war nur exemplarisch…
  • Gunimo

Reacted with Haha to Vize7’s post in the thread 1.Fußball-Bundesliga.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dr.Ma)

Das wäre ja die nächste Superlative.... 5 Tore bei einem 4:0 Sieg...ich würde meinen Hut ziehen....galaktisch dieser Harry.
  • Renato13

Schlimm ist, dass du ne Aufmerksamkeitsstörung hast. Du gehst hier allen mit deinem Geheule seit Monaten auf den Sack. Hast dich hier mehrfach als bvb Fan geoutet und verbreitest ausnahmslos negative Stimmung…..entweder…
  • Jon Snow

Reacted with Haha to osito2409’s post in the thread 1.Fußball-Bundesliga.
    Reaction (Post)
    (Quote from Jon Snow)

Glaube die Bayern nehmen sich dein „Unentschieden reicht“ mehr zu Herzen, wie unsere Jungs.