Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
lev
Replied to the thread Florian Wirtz.PostWir werden erst merken wie gut er ist, wenn er weg ist.
Gab es jemals einen Unterschiedsspieler bei uns? -
lev
Post(Quote from EmKay)
Tausend mal schöner als "mit Domblick". -
british
Reaction (Post)(Quote from Cheffe04)
Sag ich meinen Kindern auch immer wieder. Mindestens alle zwei Wochen so einen Spieler im eigenen Team live sehen zu dürfen, ist ein Privileg. Und er legt sogar immer nochmal eine Schippe drauf. Fußballerich schon jetzt der beste… -
Mr. Jenne
Replied to the thread Jeremie Frimpong.PostIch finde ihn grundsätzlich super aber vor dem Tor darf er gerne effektiver werden. -
grandejule
Replied to the thread Jeremie Frimpong.Post(Quote from peddy.h)
Kommischerweise ist er bei Situationen, in denen er aus dem Abseits kommt immer sehr treffsicher.
Diese Kritik, sofern sachlich geäußert, muss er sich schon gefallen lassen. Wie die Dinger dann teilweise 5-10m über oder am Tor… -
Mr. Jenne
Reaction (Post)Dieses Spiel ist einfach so wichtig für den weiteren Verlauf der Saison. Alleine das man sich dadurch zwei englische Wochen spart kann so wichtig werden.
Ich hoffe die Männer werden alles reimschmeissen und unter die Top 8 kommen, -
Mr. Jenne
Reaction (Post)(Quote from Rectify)
Ich muss jetzt einfach Mal das hier als Beispiel nehmen. Ich meine es keinesfalls böse und es ist nur meine Meinung. Aber genau so eine Einstellung hatten wir jahrelang und haben deshalb nie was geholt. Es sind jetzt nur 6 Punkte und… -
Merkels Erbe
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from Babo Brahia)
Unterhaching für die Jüngeren. -
Babo Brahia
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from Rectify)
Ändert nichts am derzeitigen Punkteabstand. -
Rectify
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from Babo Brahia)
Na gut, wie du meinst. Wir können uns ja am Ende mal unterhalten, wenn du dich wundern solltest, warum die Bayern trotz gleicher Punktzahl vor uns stehen. Dann erkläre ich dir das nochmal, warum wir 7 Punkte hätten aufholen…