Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Asco
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.Post(Quote from sam_reloaded)
Gab's davon schon irgendwas zu sehen? -
Olli - Neukirchen
Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.PostPuuuh, ich bin heute mit einem Kumpel von LEV via Hummelsheim, Voiswinkel, Höhenweg, Herrenstrunden, Herkenrath, Untereschbach, Forsbach, Königsforst, Brück, Dellbrück, Dünnwald, Schlebusch gegravelt. Da waren 2-3 richtige Klopper dabei. Die 11-44… -
Olli - Neukirchen
Reaction (Post)Immer wieder erstaunlich, dass Leute, die sich nicht für ein Thema interessieren, sich trotzdem berufen fühlen einen unsinnigen Kommentar zu hinterlassen.
Häufig sind das auch diejenigen, die auch sonst nicht grade mit den intelligentesten Beiträgen… -
BayerMania87
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from bayer-power)
wenn es den richtigen Spieler gibt dann vielleicht. Bei Akliouche hätte ich da Bedenken. Für den Preis sind seine Scorer nicht gut genug und ich weiß nicht ob seine körperliche Physis für das oberste Regal reicht -
v1nce
Reaction (Post)(Quote from K_ro)
Und das langsamste Mittelfeld aller Zeiten. -
Kellkov
Reacted withReaction (Post)to bayer-power’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Werkself-04)
Wobei ich diesmal eine einzige Ausnahme machen würde, nämlich dass er sowas wie der Wirtz-Ersatz ist. D.h man hätte für weniger als die Hälfte der Wirtzablöse einen Ersatzspieler geholt, der zudem noch ein Invest ist. Mit… -
bayer-power
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Werkself-04)
Wobei ich diesmal eine einzige Ausnahme machen würde, nämlich dass er sowas wie der Wirtz-Ersatz ist. D.h man hätte für weniger als die Hälfte der Wirtzablöse einen Ersatzspieler geholt, der zudem noch ein Invest ist. Mit… -
bewapo
Replied to the thread Granit Xhaka.Post(Quote from Rayzeel)
.. den Film kenne ich gar nicht! -
bewapo
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.Post(Quote from Werkself-04)
Was hast du gegen Kirschblüten? -
Bayer_Fan1904
Reaction (Post)Ich habe gejubelt als ich das Auswärtstrikot im Leak gesehen habe.
A es gefällt mir
B endlich was Frische
C Es hilft dem Verein zu wachsen
Kommt mal raus aus Eurer Bubble.
Fußball ist lange kein Sport mehr, es ist Business.
Kann man finden wir man will - aber…