Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Odilon Kossounou 873

• BenLech93
    2. Replies
      873
      Views
      261k
      873
    3. Cheffe04

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Replies
      41k
      Views
      13M
      41k
    3. Ballack1904

1. Victor Boniface 1.5k

• Fanis1904
    2. Replies
      1.5k
      Views
      393k
      1.5k
    3. Babo Brahia

1. 1.Fußball-Bundesliga 9.5k

• Bergischer Löwe
    2. Replies
      9.5k
      Views
      1.7M
      9.5k
    3. Shen

1. Reiseplanung Madrid [21.01.] 29

• kaka-8
    2. Replies
      29
      Views
      6k
      29
    3. Schick0815

Recent Activities

• Duschlampe

Reacted with Like to BayerMania87’s post in the thread 1.Fußball-Bundesliga.
    Reaction (Post)
    (Quote from Cheffe04)

wir können doch aktuell froh sein das es diese Beschränkung gibt. Ich bin froh über jedes Spiel was wir Samstag 15:30 spielen können
    Diese Regel soll ja extra die Fans die ins Stadion gehen schützen
  • (Quote from Taktiker04)

Jungs, was glaubt ihr denn wie der Pillendreher, andere User oder ich involviert sind. Mitlesen im Whatsapp-Gruppenchat bei Rolfes/Carro/Wenning/Falkenberg? 😂 Insbesondere die Terrier-Verletzung ist genau 2!!! Tage her.
    Bei Bayer…
  • Cheffe04

Replied to the thread Odilon Kossounou.
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er nochmal hier aufschlägt . Alonso vertraut ihm nicht mehr oder Koussounu will selbst nicht mehr . Warum hat man ihn sonst ohne Grund weggeschickt?

Man müsste sofort mit ihm verlängern plus…
  • Nordisch

Hat im Sommer aber nur noch 1 Jahr Vertrag.

Jungs, was glaubt ihr denn wie der Pillendreher, andere User oder ich involviert sind. Mitlesen im Whatsapp-Gruppenchat bei Rolfes/Carro/Wenning/Falkenberg? 😂 Insbesondere die Terrier-Verletzung ist genau 2!!! Tage her.
    Bei Bayer…

Bei Bayer…
  • Artymis 14 years old

Reacted with Thanks to Vize7’s post in the thread 1.Fußball-Bundesliga.
    Reaction (Post)
    ich hab mir gestern n bissl was vom Doppelpass auf DSF gegeben. Ich kann ja eigentlich diese polemischen Stammtisch Möchtegern Comedians wie Corni Küpper (Sohn von Kommentator Küpper) nicht leiden. ABER: Inhaltlich hat er zur Transferpolitik von…
  • Werkself-04

Das wäre auch meine absolute Wunschvorstellung. Er hat ja bei Atalanta wieder einigermaßen regelmäßig gespielt. Dass er jetzt bis in den April ausfällt, ist natürlich äußerst ungünstig. In meiner Idealwelt wird er aber…
  • Asco

Reacted with Like to Cor Angar’s post in the thread Odilon Kossounou.
    Reaction (Post)
    (Quote from Renato13)

Darauf hoffe ich auch. Ich sehe in ihm weiterhin sehr großes Potenzial. Hincapie, Tapsoba, Kossonou…liest sich jetzt wahrlich nicht schlecht

Bei Bayer…