Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
jumaha
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.PostKann ich auch nur bestätigen -
Eased04
Reaction (Post)Mal die Kirche im Dorf lassen. Maza hat jetzt zwei saustarke Spiele gezeigt, aber da muss jetzt erst mal Konstanz rein.
Man hat aber an der Art des zweiten Treffers schon gesehen, dass wir hier einen Spieler mit sehr hohem Potential haben. Der auf der 8… -
PonteSuperstar
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.PostDas ist ein völlig seriöser Shop, mit super Läden in London und Manchester.
Der Kundenservice ist ebenfalls sehr gut bei Problemen, in meinem Fall selber verschuldet und trotzdem wurde die Bestellung unmittelbar korrigiert. -
Axl
Replied to the thread Ibrahim Maza.PostEin steht aber mal fest: Dieses Forum hat einen gigantischen Bedarf an Heilsbringern!
Im Moment scheint dies Ibo Maza zu sein -
Axl
Reaction (Post)An den Leistungen der letzten 2 Spiele kann er sich nun messen lassen. -
Axl
Reaction (Post)Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sage, aber: Ich glaube, er kann NOCH besser als Wirtz werden! -
Axl
Reaction (Post)(Quote from Werkself-04)
Ja klar, am besten einfach nach zwei guten Spielen komplett übertreiben. -
jumaha
Reaction (Post)Sunderland erzielt in der Nachspielzeit den Ausgleich gegen Arsenal. Als Aufsteiger aktuell auf Platz 3 in der PL.
Respekt an Granit und seine Mitspieler.
-
jumaha
Reaction (Post)Letztlich muss man im Fußball damit leben, dass es auch „Zweckbeziehungen“ gibt. Vielleicht war das hier so. Aber das ist auch vollkommen ok. Er hat dem Verein in seiner Zeit hier unendlich viel gegeben und hat auch unendlich viel zurück erhalten.
Jetzt… -
Cor Angar
Replied to the thread Ibrahim Maza.PostFür mich persönlich der Königstransfer bisher. Neben seinen Fähigkeiten ist für mich sein Wille sein wichtigstes Attribut. Mit 19 auch physisch schon relativ weit, weiter als Flo es damals es war. Wird in absehbarer unser wichtigster Spieler werden,…