Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Gelsdorf reacted with
to Ballackrobat’s post in the thread Die Zukunft von Bayer04.
karlkutter reacted with
to Nordisch’s post in the thread Die Zukunft von Bayer04.
Gelsdorf reacted with
to bencza’s post in the thread Die Zukunft von Bayer04.
Tapeworm replied to the thread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA.
[…]
Genau. In der 2. Minuten nem Spieler geisteskrank hinterher laufen, um ihn ohne Sinn und Verstand (weil kein Ball weit und breit) dem Arm in den Rücken zu rahmen, ist töfte. Die hatten in den ersten Minuten Paraguay Niveau. Ist eines (noch) aktuellen Weltmeister nicht würdig.
Werkself-04 replied to the thread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA.
Bin ich der Einzige, der Atletico nicht ganz so extrem schlimm findet, wie hier dargestellt? Also das ist nicht mal ansatzweise Paraguay Niveau. Ich find nicht mal, dass das Argentinien Niveau bei dieser WM war, was Unsportlichkeit angeht.
Gerade in direkten Duellen sind sie mir nicht extrem negativ aufgefallen, allenfalls Simeone vllt an der Seitenlinie.
Gunimo reacted with
to bewapo’s post in the thread Die Zukunft von Bayer04.
der_schwarze_Abt reacted with
to bencza’s post in the thread Alejandro Grimaldo.
Eased04 replied to the thread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA.
[…]
Natürlich ist Argentinien da immer vorne dabei. Steht jedem frei das nicht zu mögen.
Aber England ist da im Turnier nicht gerade unschuldig. Die haben mit Schwalben und meckern auch nicht gerade gegeizt.
Zudem: wenn du dir den Thread durchgelesen hast, dann war da kein Hate inklusive Verschwörungstheorien dabei? Dann hast du wohl eine andere Wahrnehmung.