Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Knallar
Reacted with to v1nce’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt).Reaction (Post)(Quote from osito2409)
Ich hätte nichts dagegen wenn wir die drittdreckigste Mannschaft in Europa werden.
Mit Xhaka, Andrich, Hincapie haben wir das Zeug dazu.
Wobei ehrlicherweise fast alles aus Italien ordentlich dreckig ist. -
Mad Max
Replied to the thread Amine Adli.Postich hätte ihn noch wegen einer schwalbe verwarnt -
RambleOn-SVB
Reacted with to PezzeyRaus’s post in the thread 1.Fußball-Bundesliga.Reaction (Post)(Quote from Asco)
etwa so: 2:2 -
RambleOn-SVB
Reacted with to Shen’s post in the thread Amine Adli.Reaction (Post)Warum fehlte er eigentlich? Das letzte was ich von ihm gesehen habe war, dass absolut regelkonform gegen ihn eingestiegen wurde.
(Hidden Content) -
RambleOn-SVB
Reacted with to v1nce’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt).Reaction (Post)(Quote from osito2409)
Ich hätte nichts dagegen wenn wir die drittdreckigste Mannschaft in Europa werden.
Mit Xhaka, Andrich, Hincapie haben wir das Zeug dazu.
Wobei ehrlicherweise fast alles aus Italien ordentlich dreckig ist. -
RogerForever
Replied to the thread Simon Rolfes.PostIch bin eindeutig für den Markus Räschfort -
RogerForever
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.Postservus was ist eigentlich wenn man ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN richtet? -
Alexander
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.PostHat jemand Interesse zwei Sitzplatzkarten in B1 gegen Köln gegen 2 Karten (Stehplatz oder Sitzplatz) in der Nordkurve zu tauschen? -
schnixFan
Reacted with to Asco’s post in the thread Amine Adli.Reaction (Post) -
B04HeartbreakKid
Reacted with to BenLech93’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt).Reaction (Post)(Quote from stelli)
Größten Fehler den man machen kann