Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Sebastinho1904
Reacted with to Fiasko’s post in the thread 1.Fußball-Bundesliga.Reaction (Post)(Quote from Fiasko)
Ich liege relativ selten sooo daneben. Aber, dass ich so daneben liege entzückt mich dann doch sehr. -
karlkutter
Reacted with to Cheffe04’s post in the thread Jonathan Tah.Reaction (Post)Wenn es stimmt, würde ich mich extreme für ihn freuen. -
Merkels Erbe
Replied to the thread Jonathan Tah.PostSchöne Stadt mit hoher Lebensqualität. Hat mir im Urlaub gut gefallen. Eine Stadt mit Strand, Hügel und geilem Stadion in Bälde. -
B04HeartbreakKid
Reacted with to Fanis1904’s post in the thread Jonathan Tah.Reaction (Post)(Quote from Tapeworm)
Danke! Mega geil auch, wie er sich selbst und die Mannschaft nach gewonnen Zweikämpfen gepusht hat.
Man muss sich nur am die Fehleranfälligkeit von Tapsoba und Hincapie diese Saison anschauen, dann weiß man, wie konstant Tah… -
m1chL
Reacted with to Cheffe04’s post in the thread Jonathan Tah.Reaction (Post)Wenn es stimmt, würde ich mich extreme für ihn freuen. -
m1chL
Replied to the thread Jonathan Tah.PostBarca wäre nice, die sind mir aufgrund von Hansi und Lewandowski derzeit ohnehin ganz sympathisch und sportlich wieder im Aufwind. Da könnte man auch bei den Clasicos schön mitfiebern. Bitte lass es so kommen (wenn Jona nicht verlängern möchte). -
BayerMania87
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.Post(Quote from Ansteff)
allerdings steigt der CL Sieger erst im Finale ein -
PezzeyRaus
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.PostWirkungsvoller wäre es, wenn die Sponsoren den Mist ignorieren würden. -
Augustiner
flymichi
Reacted with to m1chL’s post in the thread Jonathan Tah.Reaction (Post)Der Fels in der Brandung, besser als er gestern kann man das nicht spielen. Ihn zu ersetzen wird quasi unmöglich. Selbst wenn er sich auf persönlicher B04 Abschiedstournee befinden sollte (wovon auszugehen ist) kann man ihm das nicht übel nehmen.…