Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Fanis1904 replied to the thread Trainer Xabi Alonso.
[…]
Was interessierts dich, du bist ohnehin Kölner.
Tommi0952 replied to the thread Trainer Xabi Alonso.
Kovac der Bekloppte gibt offen auf Pressekonferenz die Jagd auf Bayern auf. OK die holt man auch nicht mehr ein aber als Zecken Trainer darfst du sowas nicht erlauben wo die Rückrunde doch erst beginnt. Die Fans wollen xabi Alonso, Ricken hatte gesagt Kovac hat Rückendeckung aber das war vor der Pressekonferenz . Ich gehe davon aus das die Zecken Alonso kontaktieren, Gott bewahre bitte, Geld genug haben die Zecken ja...
dertorgarant replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.
[…]
Zudem kann man sich da auch mal ehrlich machen: ist es wirklich so wahrscheinlich, dass aus dem Spiel Augsburg - Union es jemand in die Elf des Tages schafft? Das wird doch bestimmt ein ziemliches Gebolze.
Matt replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.
Gab es in unserer Doublesaison auch und wurde dann nach dem letzten Spiel noch korrigiert.
benderforever replied to the thread Unsere Leihspieler 25/26.
[…]
Was nützen uns die paar Kröten? Was denkt ihr, wie viele Tore wir durch diesen Horrortransfer ohne Ersatz eingefangen haben? :LEV17
Diegos Erbe replied to the thread Reiseplanung Athen [20.01.].
[…]
Hab heute mal beim Bayer angerufen, wann die Tickets kommen. Soeben per Mail bekommen. Eine Sorge weniger
Renato13 replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
[…]
Also die Qualität ist ne absolute 10 von 10. Da gibt es gar nix zu meckern.
Den Fehler haben tatsächlich aber mehrere Leute. Ich weiß alleine von 3 in meinem Umfeld. :levz1
Aber gut, da wird man sicher ne Lösung finden