Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
stelli
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.Postahja... Also... er ist gut... aber ob ihm jemand 20mios pro Jahr gibt?! Puh... ich weiß ja nicht -
Walter Posner04
Replied to the thread UEFA Europa League 2024/2025.Post(Quote from Mad Max)
Die finden doch immer wieder neue Talente. -
lalaland3
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.Post(Quote from stelli)
Da muss man sich wohl gegen die ganz großen Clubs durchsetzen.
Unter anderem werben die Bayern intensiv um ihn.
Auch bei Liverppol soll er oben auf der Liste stehen. Zudem auch Interesse von andern englischen Clubs (Arsenal, Chelsea,… -
Schick0815
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.Post(Quote from Schick0815)
Noch aktuell -
Rayzeel
PostIn Kanada im Stadion (Fußball) war ich der Exot, weil ich eine gute Aktion nicht mit....Achtung....Füße stampfen auf der Holztribüne quittiert habe. Ich mach echt den Fußball kaputt. -
Asco
Replied to the thread UEFA Europa League 2024/2025.PostBitteres Gegentor für die Rangers! Da sah der Torwart mehr als nur miserabel aus. -
Renato13
Reaction (Post)(Quote from benderforever)
Der lebt auch mietfrei in deinem Kopf oder? -
Asco
PostDie Preise für Sportveranstaltungen (oder Konzerte) in den USA sind ja generell utopisch hoch. Dafür ist das Programm dann meistens aber auch Schrott. -
stelli
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.Postich wäre nach wie vor für Jonathan David...
Vertrag läuft aus...
Geiler Spieler... -
BeLEVe
Reacted with to Ballack1904’s post in the thread Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.).Reaction (Post)(Quote from BeLEVe)
Doch aber das wird anders erreicht als normalerweise (mit Ehrenkarten etc)