Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
BenLech93
Reaction (Post)Gladbach und Stuttgart sind die einzigen Teams, die ein bisschen erträglich sind. Freiburg ist eine eklige Antifußballtruppe mit einem selbstverliebten unsportlichen Schreihals auf der Trainerbank. Den gönne ich gar nichts. -
Cheffe04
Reaction (Post)(Quote from Werkself-04)
Mach Dir weniger Gedanken, um User die sich hier nur für Bayer Leverkusen interessieren. Die nicht so verpeilt sind zu glauben, das es seinem Verein nicht schaden könnte, wenn z.B. ein Dortmund oder Frankfurt erfolgreicher… -
Tapeworm
Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.PostPuh M'gladbach und 1.FC Porsche Stuttgart als erträglich zu erachten. Manche sind anscheinend recht schmerzfrei. Aktuell aus der 1. Liga wäre Heidenheim eine Mannschaft, mit Abstrichen vielleicht noch Mainz. Aber sonst.... -
Prost
Reacted withReaction (Post)to AV23’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. fc -oln (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena).
(Quote from Ulf87)
Warum auch? Ist doch bloß ein Buli-Spiel gegen einen kleinen, unbedeutenden Verein. -
Prost
Reaction (Post)Das war eine absolut geile Zeit. Jeder im Stadion wusste nach dem 0:1, jetzt geht's ab. 4:1 war in dieser Saison gefühlt das häufigste Heimergebnis -
Prost
Reaction (Post)also ich frag mich was hier einige schreiben.
zur besagten Zeit (hat unter Daum angefangen) kann ich mich noch erinnern , wenn die gegnerische Manschaft das Führungstor erzielt hat, was relativ häufig vorkam.
HAT das GANZE STADION GEJUBELT JETZT GEHST LOS… -
Volker2206
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.PostSuche noch immer ein oder zwei Tickets für Sonntag. Vielen Dank. -
Dr.Ma
Replied to the thread Was tut sich in der Stadt?.Post -
asco
Reaction (Post)(Quote from osito2409)
Wäre schön, wenn dieses "Mehr" am Saisonende auch durch neues Silber im Trophäenschrank dokumentiert würde. -
asco
Reaction (Post)(Quote from Werkself-04)
Also nach dem Wochenende gönne ich Mainz durchaus schon den Klassenerhalt, ansonsten ist Heidenheim auch ganz okay und wenn Augsburg nicht so langweilig wäre, ich würde ihnen mehr als nur den Klassenerhalt gönnen.