Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Tapeworm
Reaction (Post)(Quote from MYTHOS)
Dann sollten diese „führenden Köpfe“ trotzdem unterscheiden können, welchen dieser Hüte sie gerade aufhaben. Als UL können sie solche Meinungen gerne raushauen, als „unabhängiger Dachverband der aktiven Bayer 04-Fans“ aber bitte nicht. -
Sebastinho1904
Reaction (Post)Ich finde wir haben mit Garcia schon genau den gleichen Spielertypen wie Xhaka im Kader und ich glaube, er wird eine tolle Saison spielen, wenn er das Vertrauen uns die Spielzeit bekommt. Falls es hier einen Ersatz gibt, dann eher ein Talent als klare… -
Cheffe04
Reaction (Post)(Quote from Dennis 1989)
Unglaublich??!! Wie aus einem einfachen Post, hier versucht wird einem anderen einen Strick zu drehen. Er mag dieses Trikot mit der Farbe, aber weil er damit nicht „unbedingt“ ins Stadion gehen würde, muss man ihm anderweitig… -
Tapeworm
Reaction (Post)(Quote from Dennis 1989)
Unglaublich??!! Wie aus einem einfachen Post, hier versucht wird einem anderen einen Strick zu drehen. Er mag dieses Trikot mit der Farbe, aber weil er damit nicht „unbedingt“ ins Stadion gehen würde, muss man ihm anderweitig… -
Kellkov
Reaction (Post)Wirtz —> uns offensichtlich entwachsen.
Tah —> wollte schon seit Jahren nochmal was Neues machen.
Frimpong —> nach 4 Jahren im Verein bereit für den nächsten Schritt.
Xhaka —> kann mit 32 nochmal unverhofft sein Gehalt verdreifachen.
„Besorgte Fans“ —>… -
Tapeworm
Reaction (Post)Ich verstehe den Zusammenhang nicht; erkenne jedoch ein ziemlich dickes Problem bei dir. -
FranzA
Reaction (Post)Und gegen Frankfurt geht man am besten gar nicht ins Stadion.
Soll doch jeder anziehen, was er möchte. Von mir aus können die Menschen im Leopardenmuster ins Stadion. Hauptsache, sie machen lautstark Alarm für die Mannschaft. -
FranzA
Reaction (Post)Einen solchen Leader zu verlieren, tut dem Mannschaftsgefüge nicht gut. Allerdings sind die öffentlichen Aussagen bzgl. "Mhm, Umbruch, habe ich eigentlich kein Bock drauf" genauso kontraproduktiv für die Stimmung.
Wenn die Ablöse tatsächlich bei 20 Mio… -
Augustiner
Reaction (Post)Mattt wenn du da jetzt einen erfahrenen 6er holst, dann hast du Andrich gleich mitvergrault und der nächste Abgang steht vor der Tür.
Ein Palacios war in der Zeit vor Xhaka auch sehr oft verletzt und konnte deswegen nicht konstant liefern.
Denke der Plan…