Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Merkels Erbe
Replied to the thread Schiedsrichter - Thread.PostWenn man den Stuttgarter Elfmeter vom Vortag dazu nimmt, wird die ganze Schiedsrichter Veranstaltung doch lächerlich Der Stuttgarter fädelt einfach nur ein. Es gibt keine einheitliche Bewertung.. -
Fabi-SVB
Replied to the thread Jeremie Frimpong.Post(Quote from Stammtisch Trainer)
Mit den 40 Mio. könntest du dir Peter Bosz als Privat-Trainer anstellen! -
Matti
Reaction (Post)Der Boom, aber auch die restriktivere Kartenvergabe erweisen sich als wirkungsvoll. Denke, so um die 3000 Dortmunder weit überwiegend in G. Das ist immer noch ansehnlich, aber bei weitem nicht mehr so ausufernd wie häufig in den letzten Jahren. -
Olli - Neukirchen
Reaction (Post)Ich habe das Spiel ab ca der 15 Minute bis zur 70 Minute gesehen. Ohne Ton und mit ein paar neutralen Fußballfans.
Für mich ein Klassenunterschied, aber das wusste der BVB auch vorher und hat daher das gemacht, was man in so einem Fall macht.… -
SBender
PostDer Terzic weiss halt, dass er mit diesen Leistungen die Saison als Trainer nicht überlebt und wird langsam panisch.
Dann sind eben alle anderen schuld am Grottengekicke sein Mannschaft. -
genter_pille
Replied to the thread Schiedsrichter - Thread.PostSCHIEDSRICHTER-TEAM
Siebert, Daniel (Berlin)
Note: 4,5
Eigentlich eine solide Leistung, hätte Cans Einsteigen gegen Palacios aber mit Strafstoß ahnden müssen (61.) und Tapsobas Kontakt mit Adeyemi mit Elfmeter ahnden können (73.). -
Pascalwerkself
Replied to the thread Unser Bayer 04 Leverkusen.PostSelbst im Gym nur der Bayer -
schnixFan
Reacted withReaction (Post)to Cheffe04’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 14. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 10.12.2023, 15:30 Uhr; MHP-Arena).
(Quote from Jon Snow)
Wo war der Post in Dortmund Thread? -
Duschlampe
Replied to the thread Bayer Giants.PostHey Osram, was los? -
Cheffe04
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.PostIst auch glaub ich (mal wieder) einer vom Zaun gefallen.