Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
DiMatteo
Reacted withReaction (Post)to genter_pille’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
Falls es gelingt diesen Spieler von Monaco zu holen, Akliouche, dann wäre das perfekt. Linksfuß, unglaubliche Assist-Skills. -
KingBerbo
Reaction (Post)(Quote from BdrifterB)
Ich schon ! -
Babo Brahia
Reaction (Post)(Quote from BdrifterB)
Ich schon ! -
BayerMania87
Reacted withReaction (Post)to KingBerbo’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Neuville1904)
Aber wahrscheinlich auch nur deshalb bezahlbar. Bei uns gehört halt immer etwas Phantasie dazu, wie sich der Spieler bei uns entwickeln könnte. -
Bplay
Reacted withReaction (Post)to 19Pillendreher04’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
Mir wurde klar kommuniziert das es eine Saison bzw. sogar zwei des Neuaufbaus wird. Dafür stellen wir gerade die Weichen in Sachen Transfers. Wenn mehr dabei heraus kommt wird das gerne genommen aber das Ziel ist mit „Unter die ersten 4“ klar gesetzt. -
Jon Snow
Replied to the thread Der offizielle Borussia Dortmund Thread.Post(Quote from BdrifterB)
Ich schon ! -
KingBerbo
Reacted withReaction (Post)to lalaland3’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Neuville1904)
Habe es hier vor paar Wochen schon geschrieben, als Gerücht aufkam.
Bei PSV war er bei Scorern nur auf Platz 8 im Team. Auch Scorer pro Minuten war er nicht besser als einer von den 7 vor ihm. Da war er sogar nur auf Platz 12 im… -
lalaland3
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Neuville1904)
Habe es hier vor paar Wochen schon geschrieben, als Gerücht aufkam.
Bei PSV war er bei Scorern nur auf Platz 8 im Team. Auch Scorer pro Minuten war er nicht besser als einer von den 7 vor ihm. Da war er sogar nur auf Platz 12 im… -
bayerbayerbayer04
Reacted withReaction (Post)to 19Pillendreher04’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
Mir wurde klar kommuniziert das es eine Saison bzw. sogar zwei des Neuaufbaus wird. Dafür stellen wir gerade die Weichen in Sachen Transfers. Wenn mehr dabei heraus kommt wird das gerne genommen aber das Ziel ist mit „Unter die ersten 4“ klar gesetzt. -
mäxchen
Reaction (Post)(Quote from Jon Snow)
Deswegen ist auch Frauenfußball nix.
Er sagte aber auch Mut.
Und das muss wieder her, Mut die Automatismen wieder laufen zu lassen.