Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
portello
PostDie Nummer beim Gegentor ist m.E. unstrittig Foul. Ist mir aber ulle, es hat keinen signifikanten Einfluss gehabt. Bin generell froh, dass unser jetziger Kader auch dahingehend mental robust bleibt. War nicht immer so. -
Bayer04Jonas
Post(Quote from kaka-8)
Spannende Kriterien für aktives und passives Abseits. Es ist unerheblich ob Hradecky an den Ball kommt oder nicht, der Spieler von Heidenheim steht im Abseits und dadurch, dass er im Sichtfeld von Hradecky steht, aktiv im Abseits -
Pizzaiolo
Post(Quote from newa)
Sicher? Es gab doch dann Freistoß für Herdenheim oder irre ich mich da?
Wenn er natürlich den Ball gespielt hat, dann war es natürlich kein Foul...
Wie gesagt habe die Scene nur einmal gesehen. -
Lucioforever
Reaction (Post)Von mir bekommt Dingert eine 1,5. Bester Spielleiter seit x Jahren.
Vor dem Spiel hatten wir einen Schnitt von 2,5 gelben Karten pro Spiel. Von Dingert dann nur eine kassiert -
Lucioforever
Reaction (Post)(Quote from Dr.Ma)
Das kann man so einfach leider nicht berechnen. Man weiß nicht, wie die Einstellung der Schiedsrichter in der Beobachtung von Szenen wäre, wenn sie nicht um die Hilfe aus Köln wüssten.
Möglicherweise hätte der Schiedsrichter auch das… -
Lucioforever
Reaction (Post)Wie unnötig war das Spruchband "Videobeweis abschaffen"......bei unserem Elfer bitte.
Ggn. München allein 4 Punkte dadurch in den letzten Spielen . Verstehe nicht, wieso das immer noch verteufelt wird.
Klar gibt es auch da immer wieder Fehler, aber im… -
kaka-8
Post(Quote from BornInLev)
Kannst du Beispiele nennen? Weil du es ja schaffst, direkt drei Ausnahmen zu nennen. Frimpong, Palacios und die Elfmeterszene bei Grimaldo.
Hätte das Foul an Hofmann auch gepfiffen, das Abseits hingegen nicht, weil Hradecky erstens… -
bayer_und_der_ofc
PostVon mir bekommt Dingert eine 1,5. Bester Spielleiter seit x Jahren.
Vor dem Spiel hatten wir einen Schnitt von 2,5 gelben Karten pro Spiel. Von Dingert dann nur eine kassiert -
Mattt
Reaction (Post)(Quote from BayerJoe)
Die frage kann nicht dein Ernst sein. 1x Meister und wir können von mir aus 10 Jahre lang im Mittelfeld spielen. Ein Titel ist das Maximum was man erreichen kann, das können auch zehn CL Teilnahmen nicht auffangen. -
portello
Reaction (Post)Wie unnötig war das Spruchband "Videobeweis abschaffen"......bei unserem Elfer bitte.
Ggn. München allein 4 Punkte dadurch in den letzten Spielen . Verstehe nicht, wieso das immer noch verteufelt wird.
Klar gibt es auch da immer wieder Fehler, aber im…