Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt 6.6k

• Wermelskirchen1904
    2. Replies
      6.6k
      Views
      1M
      6.6k
    3. Babo Brahia

1. Euro 2024 in Deutschland 144

• Bergischer Löwe
    2. Replies
      144
      Views
      22k
      144
    3. Tapeworm

1. Corona Virus - die Diskussion 6.4k

• street
    2. Replies
      6.4k
      Views
      695k
      6.4k
    3. P-Block

1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 365

• Leverkusenerking
    2. Replies
      365
      Views
      26k
      365
    3. MarioBe

1. Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft 8.9k

• Cheffe04
    2. Replies
      8.9k
      Views
      955k
      8.9k
    3. Renato13

Recent Activities

• Augustiner

Reacted with Like to Aerial’s post in the thread Euro 2024 in Deutschland.
    Reaction (Post)
    Barella und Chiesa sind schon echt geile Kicker. Calafiori auch echt mit guten Szenen offensiv.
  • Fabi-SVB

Reacted with Confused to stelli’s post in the thread Euro 2024 in Deutschland.
    Reaction (Post)
    Du musst aber auch ganz besonders sein, wenn du dich wirklich jedes mal hier triggern lässt.

Caminos ist ne komische Haut, ja. Aber hier war es eine korrekte Frage und nicht mehr.
    Was du wieder daraus machst muss ja auch nicht sein oder!?

Jeder der nicht so…
  • Babo Brahia

Tendenziell dürfte es eher gen "00" gehen...
  • RambleOn-SVB

Reacted with Thanks to stelli’s post in the thread Euro 2024 in Deutschland.
    Reaction (Post)
    Du musst aber auch ganz besonders sein, wenn du dich wirklich jedes mal hier triggern lässt.

Caminos ist ne komische Haut, ja. Aber hier war es eine korrekte Frage und nicht mehr.
    Was du wieder daraus machst muss ja auch nicht sein oder!?

Jeder der nicht so…
  • lev-op71

Reacted with Like to P-Block’s post in the thread Corona Virus - die Diskussion.
    Reaction (Post)
    Ich fand schon immer ganz erstaunlich, dass es im Bayerforum einen eigenen Thread zum Thema Corona gibt. Nicht, dass das Thema mal wichtig war (die Betonung liegt auf WAR), aber das ist die Wartung meiner Gasheizung, die richtige Erziehung meiner Kinder…
  • Olli - Neukirchen

Reacted with Like to P-Block’s post in the thread Corona Virus - die Diskussion.
    Reaction (Post)
    Ich fand schon immer ganz erstaunlich, dass es im Bayerforum einen eigenen Thread zum Thema Corona gibt. Nicht, dass das Thema mal wichtig war (die Betonung liegt auf WAR), aber das ist die Wartung meiner Gasheizung, die richtige Erziehung meiner Kinder…
  • Tapeworm

Replied to the thread Euro 2024 in Deutschland.

Das war nie so und das wird nie so sein. Nicht vor 10 Jahren, nicht jetzt und auch in der Zukunft nicht. War nie mein Ansinnen.
  • Tapeworm

Reacted with Like to Rectify’s post in the thread Euro 2024 in Deutschland.
    Reaction (Post)
    (Quote from Tapeworm)

So viel Alkohol kann man gar nicht trinken, um sich dem seine Beiträge zu geben.
  • Tapeworm

Reaction (Post)
    (Quote from RambleOn-SVB)

Die, die nur was Schreiben gegen andere User sind doch immer die selben. Meist verabredet in ihrem kleinen Forum.
    Das sollte Dich daher nicht wundern. Reagiere auf genau diese User nicht oder nur selten und schreibe mit denen die…
  • Tapeworm

Reaction (Post)
    (Quote from Stammtisch Trainer)

Halt doch bitte deinen Mund und konzentrier dich auf deine peinliche Selbstdarstellung in Sachen Threaderöffnungen.

Stell dir doch schon mal den Wecker für den 1. Spieltag. Dann haste was zu tun…