Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Tapeworm
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.PostEhrlich gesagt versteh' ich das ganze Theater nicht. Alonso hat Vertrag. Punkt. Und der Honsel von Nocks soll sich auf sein Kerngeschäft beschränken. Er ist Sportberichterstatter und da ist das Kerngeschäft Sport und nicht Verträge. -
Tapeworm
Reaction (Post)(Quote from benderforever)
Kein Wunder, so wie dessen dümmliche Reporter-Herangehensweise in der PK an Xabi abgeperlt ist wie das Wasser an einer Ente.
Typische Reaktion einer beleidigten Leberwurst.
Wer glaubt, im Vorfeld einer PK Ende März 2025 allen… -
Werkself-04
Reaction (Post)Wenn man so wenig entscheidungsfreudig ist wie Flo und Xabi, dann möchte ich mit denen nicht zusammen im Restaurant Abendessen. Wird ja ewig dauern, bis die sich ihr Essen ausgesucht und bestellt haben. -
Babo Brahia
Reaction (Post)(Quote from BeLEVe)
Also wie man bei so einem geilen Anblick jetzt noch übermotiviert diskutieren muss, ob oder dass der "scheiss" Supercup da drauf muss, ist mir echt unerklärlich. Warum nicht einfach mal froh und dankbar sein für das, was FANS… -
Fiasko
Replied to the thread Die BayArena - der Stadionthread.Post(Quote from BeLEVe)
Also wie man bei so einem geilen Anblick jetzt noch übermotiviert diskutieren muss, ob oder dass der "scheiss" Supercup da drauf muss, ist mir echt unerklärlich. Warum nicht einfach mal froh und dankbar sein für das, was FANS… -
Curiours
Reaction (Post)(Quote from Willibert1967)
Da du NIE mit denen in ein Restaurant essen gehen wirst "würde" es ja ewig dauern. Nicht "wird"
Aber naja. Laut meinen Informationen gehen Alonso und Wirtz nach der Saison zum FC Bayern und Rolfes+Carro nach Dortmund. Wir holen… -
Fiasko
Reaction (Post)(Quote from Curiours)
Du stellst die falsche Frage. Wessen Idee war es überhaupt unsere Titel im Stadion zu verewigen, wäre die bessere gewesen. Die kam nämlich aus dem Kurvenrat, wie ich hier schon mal angekündigt hatte.
Dementsprechend wurde uns u.a.… -
schnix_1904
Reaction (Post)(Quote from Renato13)
Haben wir nicht auch mal den Florida Cup abgeräumt als Chicharito den Pokal von Mickey Mouse überreicht bekommen hat? -
schnix_1904
Reaction (Post)(Quote from schnix_1904)
Dann muss aber bitte auch das Hallenmasters 1992 mit da drauf -
Fiasko
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.Post(Quote from Willibert1967)
Da du NIE mit denen in ein Restaurant essen gehen wirst "würde" es ja ewig dauern. Nicht "wird"
Aber naja. Laut meinen Informationen gehen Alonso und Wirtz nach der Saison zum FC Bayern und Rolfes+Carro nach Dortmund. Wir holen…