Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Schwicker
Replied to the thread Der Köln-THREAD.PostJetzt habe ich 30 Sekunden wertvolle Lebenszeit auf dem Abort verschwendet, um diesen geistigen Dünnpfiff zu lesen. -
Ceyer
Replied to the thread Der Rituale-Thread.PostWeil es diesen Schal mal als Jahresgabe zu jeder (Fanclub-) Jahreskarte gab. Muss um das Jahr 2000 gewesen sein. -
Mad Max
Reacted with to LEViathan’s post in the thread Der Köln-THREAD.Reaction (Post)Wen juckt das? -
Ballack1904
Replied to the thread Der Rituale-Thread.Post(Quote from Sarpei04)
Weiß auf einer Seite mit Schriftzug Bayarena? Jup habe ich auch. Keine Ahnung warum den gefühlt jeder hat. Irre -
WalterMeier
Reacted with to Asco’s post in the thread Der Köln-THREAD.Reaction (Post)(Quote)
Klar, keine Frage. Für die wäre das ein Spitzenspiel gegen einen Erstligisten, der um die internationalen Plätze mitspielt. Das haben die ja auch nicht alle Tage.
Unsere Ansprüche sind halt andere.
(Quote)
Ein Glück. Kein Mensch bei Trost will… -
Asco
Reacted with to lev’s post in the thread 1.Fußball-Bundesliga.Reaction (Post)Wenn sie noch einmal verlieren, träume ich von einer Relegation gegen Köln, Hamburg oder... Schalke! -
Asco
Reacted with to LEViathan’s post in the thread Der Köln-THREAD.Reaction (Post)Wen juckt das? -
Asco
Replied to the thread Der Köln-THREAD.Post(Quote)
Klar, keine Frage. Für die wäre das ein Spitzenspiel gegen einen Erstligisten, der um die internationalen Plätze mitspielt. Das haben die ja auch nicht alle Tage.
Unsere Ansprüche sind halt andere.
(Quote)
Ein Glück. Kein Mensch bei Trost will… -
LEViathan
Replied to the thread Der Köln-THREAD.PostWen juckt das? -
BayerJoe
Reacted with to osito2409’s post in the thread 1.Fußball-Bundesliga.Reaction (Post)Weiß nicht was besser ist, das Dortmund verloren hat, oder das Dortmund nicht gewonnen hat.
Wenn ich aber die Wahl hätte zwischen, Frankfurt nimmt uns den zweiten Platz weg, und Dortmund versinkt dafür in der Bedeutungslosigkeit. Wäre ich zwar…