Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Tapeworm
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.Post(Quote from PonteSuperstar)
zu 1.) Dann kannst du ja froh sein, das DAZN dat ganze for free überträgt.
zu 2.) Ich weiß nicht ob das typisch deutsch ist. Ich halte mich jedenfalls nicht für einen typischen Deutschen (manch einer hier meint, ich wäre ja… -
Augustiner
Replied to the thread Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS).PostEs ist ja der Gerüchte-Thread:
https://www.sport.de/news/ne73…d-ex-star-von-hertha-bsc/ -
MarioBe
Reacted with to Cheffe04’s post in the thread Jonathan Tah.Reaction (Post)Wenn es stimmt, würde ich mich extreme für ihn freuen. -
WalterMeier
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.Post2 Karten gegen Inter Mailand abzugeben.
beide in D10, nicht direkt nebeneinander -
BayerMania87
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.Postdie Wertigkeit des Turniers ist aber mal durch die aktuellen Ergebnisse komplett zerstört. Ohne die aktuellen Top Teams aus Liverpool und Barcelona -
PonteSuperstar
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.PostIch freue mich auf so eine Art Turnier.
Wo bekommt man sonst vergleichbare Duelle in der Sportwelt?
Früher konnte man Spiele der unterschiedlichen Kontinentalverbände maximal auf der Playstation spielen, was wohl jeder schon gemacht hat.
Ich beneide die… -
Cheffe04
PostTikToker alleez -
Babo Brahia
Replied to the thread Der Köln-THREAD.Post(Quote from PezzeyRaus)
VAR... -
Bplay
Reacted with to Rayzeel’s post in the thread Der Köln-THREAD.Reaction (Post)Ich würd ehrenamtlich beim Zählen helfen -
Asco
Reacted with to Rayzeel’s post in the thread Der Köln-THREAD.Reaction (Post)Ich würd ehrenamtlich beim Zählen helfen