Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Replies
      16k
      Views
      2.4M
      16k
    3. Walter Posner04

1. FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 36

• Ansteff
    2. Replies
      36
      Views
      5.7k
      36
    3. PonteSuperstar

1. DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) 586

• Stammtisch Trainer
    2. Replies
      586
      Views
      62k
      586
    3. Walter Posner04

1. Deutscher Fußballmeister 1.6k

• SOIA
    2. Replies
      1.6k
      Views
      339k
      1.6k
    3. Mattt

1. Jonathan Tah 5k

• Fan aus Rösrath
    2. Replies
      5k
      Views
      1.2M
      5k
    3. Sven88

Recent Activities

• Walter Posner04

Replied to the thread Der Köln-THREAD.
    Aber war das nicht schon länger bekannt, dass die Transfersperre aufgehoben würde? Und was macht das überhaupt für einen Unterschied? Im Winter hätten die eh Winter aktiv werden dürfen.
  • Fabi-SVB

Reaction (Post)
    (Quote from Rectify)

Ich habe es jedenfalls bis jetzt praktisch komplett ignoriert. Ich weiß zwar, dass Bayern und Dortmund teilnehmen, habe aber keine Ahnung, wann und wo diese Club-WM stattfindet und wer noch so alles teilnimmt.
  • CliveBixby

Reacted with Like to Bayer04Werks11’s post in the thread Jonathan Tah.
    Reaction (Post)
    Sein Interview gestern bei Sky nach dem Spiel zeigt auch das Tah sein Herz am rechten Fleck hat. Nachdem der Wechsel zu den Bayern im Sommer nicht geklappt hat kam kein lautes Murren oder irgendwelche negativen Aussagen gegen den Verein oder den…
  • PonteSuperstar

Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.

Weiß nicht was diese Antwort soll, aber Danke das ich deinen Segen haben. Nebenbei bezahle ich sogar für DAZN. ;)

Die Empörung über Katar hatten wir jedenfalls ziemlich exklusiv, ebenso die massive Kritik an der Nations League und der…
  • Magath hat schon seit längerem die Orientierung verloren. Er wollte ja auch nach Flicks Aus Bundestrainer werden. Dann würden jetzt noch Neuer, Müller, Hummels, Goretzka und co. in der Nationalelf spielen.
  • MarioBe

Reacted with Haha to Mattt’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    Spotify Zusammenfassung

"Im Mai hattest du deine mcbling-early-electronica-europop-Phase. (Was? :LEV14 )

Artists wie A Touch of Class, (und 2 weitere, die ich nichtmal kenne) hatten es dir wirklich angetan"

Womit das wohl zusammenhängen könnte? :bayerapplaus Lalalalalaaaa :LEV3
  • Mattt

Replied to the thread Deutscher Fußballmeister.

"Im Mai hattest du deine mcbling-early-electronica-europop-Phase. (Was? :LEV14 )

Artists wie A Touch of Class, (und 2 weitere, die ich nichtmal kenne) hatten es dir wirklich angetan"

Womit das wohl zusammenhängen könnte? :bayerapplaus Lalalalalaaaa :LEV3
  • Schumacher ist 82 auch klar zum Ball gegangen.
    Stellen sich immer an, die Spieler. Dann täuscht der Battiston auch noch ne Ohnmacht vor. Nix ist für die Torhüter mehr erlaubt. Der Magath hats erkannt.
  • Walter Posner04

Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.

Ich habe es jedenfalls bis jetzt praktisch komplett ignoriert. Ich weiß zwar, dass Bayern und Dortmund teilnehmen, habe aber keine Ahnung, wann und wo diese Club-WM stattfindet und wer noch so alles teilnimmt.
  • Sven88

Replied to the thread Jonathan Tah.

Oder in München? :LEV18