Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Babo Brahia
Replied to the thread Jonas Hofmann.PostSchade, dass ihn das Tor (noch) nicht mehr befügelt hat.
Vielleicht kann er die Pause nutzen. -
lordfalcon
Reacted with to Rolli65’s post in the thread Trainer Xabi Alonso.Reaction (Post)Belangloser Artikel: Am Anfang schwierig, ab Januar 2023 mit Wirtz wurde es besser, stolz auf das erreichte und das er Teil davon war. -
Rayzeel
Post(Quote from gesa44)
Ist zwar Mumpitz, bei dem Gedanken, dass wegen solcher Geschichten die nötige Konzentration manchmal fehlt, hab ich mich aber auch erwischt. In den besten Zeiten der vergangenen Saison hätte niemals jmd so frei zum Kopfball einlaufen… -
Rayzeel
Reaction (Post)(Quote from Bayer1112)
Ach nö. Das ist wirklich zu früh. Mit einem Sieg heute wären wir ganz oben dabei gewesen. Jetzt sind wir eben nur oben dabei. Rechne auch nicht mit der Meisterschaft, aber abschreiben würde ich sie in der jetzigen Phase auch… -
Nordisch
Post(Quote from Augustiner)
Zudem bei eigenen Standards sehr harmlos, während es bei gegnerischen Standards sehr oft brennt.
Alleine heute 12:3 Ecken bei 0:1 Toren. -
Curiours
Post(Quote from Walter Posner04)
Absolut wichtigste Anmerkung im ganzen Text. Danke für deinen hilfreichen Input -
Mutzel
Reaction (Post)Elfmeter hin oder her, eine 2:0-Führung muss man zuhause gegen einen durchschnittlichen Aufsteiger über die Bühne bringen. Da darf es auch keine Rolle spielen, ob die erste Elf oder der zweite Anzug auf dem Platz steht. -
Dave
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.PostIch habe beim SVB Gänsehaut bekommen. War der Hammer. -
Curiours
Reaction (Post)(Quote from Curiours)
Bis auf 3. -
BornInLev
Reacted with to Renato13’s post in the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.Reaction (Post)(Quote from Merkels Erbe)
Sieht aus wie der Edeka Filialleiter bei mir um die Ecke