Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Todesgrätsche
Reacted with to Renato13’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.Reaction (Post)Also wenn ich Teile des Videos sehe, ist es mir schleierhaft, wie man sich da beschweren kann.
Wann hat es das gegeben, dass neben unserem Gästeblocläk auch noch Teile der angrenzenden Sitzplätze stehen/ hüpfen / singen….? Dann auch noch in… -
McPorck
Reacted with to Renato13’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.Reaction (Post)Also wenn ich Teile des Videos sehe, ist es mir schleierhaft, wie man sich da beschweren kann.
Wann hat es das gegeben, dass neben unserem Gästeblocläk auch noch Teile der angrenzenden Sitzplätze stehen/ hüpfen / singen….? Dann auch noch in… -
m1chL
Reacted with to Todesgrätsche’s post in the thread Victor Boniface.Reaction (Post)(Quote from Rayzeel)
Ich denke in seiner Welt war der Jubel gestern alles andere als eine Provokation, sondern schlicht und einfach ein Jubel mit "Tiktok-Bezug". Aber okay, dann find ihn halt scheiße. Es soll Menschen geben, die müssen unbedingt das… -
m1chL
Reacted with to Todesgrätsche’s post in the thread Victor Boniface.Reaction (Post)Ohne Spaß, was sollen solche Diskussionen hier?!?
Boniface ist einfach ein "Typ", der lebt und liebt den Fußball und war gestern für mich ohne Zweifel Man of the Match. Der Typ ist einfach genial. Er rennt und arbeitet viel fürs Team, ist fast immer… -
Jesbo
Reacted with to pauol’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.Reaction (Post)Bin natürlich etwas spät dran dafür, aber ich fand es sehr cool, als hier letztens einige Leute gezeigt haben, wie sie in ihrer Wohnung Erinnerungsstücke an die vergangene Saison platzieren.
Ich habe die Gelegenheit eines Kaufs eines neuen Kleiderschranks… -
MarioBe
Sven88
Replied to the thread Deutscher Fußballmeister.Post(Quote from Dave)
Oder? -
Rheinland82
Reacted with to pauol’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.Reaction (Post)Bin natürlich etwas spät dran dafür, aber ich fand es sehr cool, als hier letztens einige Leute gezeigt haben, wie sie in ihrer Wohnung Erinnerungsstücke an die vergangene Saison platzieren.
Ich habe die Gelegenheit eines Kaufs eines neuen Kleiderschranks… -
Dave
Replied to the thread Deutscher Fußballmeister.Post(Quote from Sven88)
Genau das Gleiche habe ist mir heute auch passiert. War irgendwie zuerst total surreal. -
Sven88
Ich habe die Gelegenheit eines Kaufs eines neuen Kleiderschranks…