Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Dave
Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.PostJetzt haben sich die Dosen doch noch ein Tor gefangen. Die müssen ihre Punkte wohl eher gegen Young Boys und gegen Roter Stern holen. -
Cheffe04
Reaction (Post)(Quote from Ernesto04)
Das wird wohl tatsächlich die Überlegung dahinter sein. Dann können sich die lupenreinen Demokratien aus Saudi-Arabien und China ein Wettbieten liefern. -
Juan1904
Replied to the thread Vergabe der WM-Ausrichtungen 2018 und 2022.Post(Quote from Ernesto04)
Das wird wohl tatsächlich die Überlegung dahinter sein. Dann können sich die lupenreinen Demokratien aus Saudi-Arabien und China ein Wettbieten liefern. -
Cheffe04
Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.PostNewcastle macht das echt stark. Und wenn man sich den Kader mal anschaut ist das (noch) kein klassischer Scheich Kader. -
Dave
Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.PostUnd die Zecken aktuell auf dem letzten Platz in ihrer Gruppe. -
Cheffe04
Replied to the thread NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20.PostPuh , glaube auch das ich diese Saison raus bin. Zuviele waren letzte Saison inaktiv so das der Spaß doch ein wenig getrübt wurde.
Evtl. wenn ihr zu 9 seid und keinen mehr findet könnt ihr nochmal anfragen. -
kaka-8
Reaction (Post)(Quote from rippi)
Der wahre Grund ist, dass dann die WM 2034 nach Asien oder Ozeanien vergeben werden muss und der saudische Menschenschlächter dann seine WM bekommt. -
Dave
Reaction (Post)Infantino wieder mit dem guten Zeug direkt vom Blech?
Was gäbe ich für eine WM, die die Big6-10 boykottieren, um einfach mal ein Zeichen zu setzen, von mir aus mit einmaligem Parallelwettbewerb. Das ist einfach nur kaputt und wird neben der… -
Ernesto04
Replied to the thread Vergabe der WM-Ausrichtungen 2018 und 2022.Post(Quote from rippi)
Der wahre Grund ist, dass dann die WM 2034 nach Asien oder Ozeanien vergeben werden muss und der saudische Menschenschlächter dann seine WM bekommt. -
Dave
Post(Quote from lordfalcon)
Die haben ihren Auswärtssieg schon fest verbucht.