Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Olli - Neukirchen
Reacted withReaction (Post)to PezzeyRaus’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Olli - Neukirchen)
Ich hab noch nie so viel Kotze auf einem Haufen (naja Haufen) gesehen... -
Curiours
Reaction (Post)(Quote from Willibert1967)
Dann organisiere was. Anstatt hier im Forum bei nem Thema was schon x-mal durch gekaut wurde, ein auf Maulheld zu machen. -
Curiours
Reacted withReaction (Post)to LEViathan’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Curiours)
Die haben eher die Strategie gefahren, ihr Tafelsilber möglichst ablösefrei abzugeben. -
LEViathan
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Curiours)
Die haben eher die Strategie gefahren, ihr Tafelsilber möglichst ablösefrei abzugeben. -
Curiours
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Eden_Hazard)
Ist ja gut, dass du es richtig stellst und nochmal erklärst
Ich finde der Betrag, der rumgeistert auch extrem viel im z.B. Vgl zu Thiaw. Zeitgleich hast du halt einen u21 Nationalspieler, der in Liverpool ausgebildet wurde und… -
Eden_Hazard
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).PostGing mir im Gesamtkontext darum, dass es einfach vermutlich die wichtigste Transferperiode unserer Vereinsgeschichte werden könnte und man als Fan, da natürlich auch nochmal mehr hinterfragt, wie das Geld reinvestiert wird. Dass ich da kein Vertrauen… -
PezzeyRaus
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.Post(Quote from Augustiner)
Pfund oder Euro? -
Caminos
Replied to the thread Internationale Ligen.PostUrteil mit Signalwirkung: PSG muss Rabiot 1,3 Millionen Euro zahlen
Adrien Rabiot (30) hat gegen seinen Ex-Verein Paris St. Germain einen Sieg vor Gericht errungen. Das Urteil könnte große Auswirkungen haben. -
Caminos
Replied to the thread Internationale Ligen.PostNach 27 Jahren Sperre: Torhüter dürfen wieder nach Südkorea wechseln
Nachdem laut Medienberichten einige südkoreanische Klubs über ein Qualitätsproblem auf der Torwartposition geklagt hatten, hat die K League reagiert. In dieser Woche hob sie den mehr… -
Versom
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.PostWas macht eigentlich Jonathan David 🥸