Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Calli.Muenz
Reaction (Post) -
MarioBe
Reaction (Post)Schon wieder an einem Sonntag Meister werden…
Kann mir schlechtere Sonntage vorstellen….und die Gesichter der Majas…das klingt zu schön….. -
Bayer_Fan1904
Reacted withReaction (Post)to Fanis1904’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt).
(Quote from benderforever)
Da steht kurz- und mittelfristig du Schlauberger. Und selbst wenn es nicht da stünde, ist es wohl nicht verboten Eventualitäten für diesen Sommer zu diskutieren. -
Bplay
Reaction (Post)Schon wieder an einem Sonntag Meister werden…
Kann mir schlechtere Sonntage vorstellen….und die Gesichter der Majas…das klingt zu schön….. -
Renato13
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.PostSchon wieder an einem Sonntag Meister werden…
Renato13
Reaction (Post)Die DFL hat heute die restlichen Termine der Saison festgezurrt!
31. Spieltag: Samstag (26.04.2025 / 15:30 Uhr): Bayer 04 - FC Augsburg
32. Spieltag: Sonntag (04.05.2025 / 17:30 Uhr): SC Freiburg - Bayer 04
33. Spieltag: Sonntag (11.05.2025 / 15:30 Uhr):… -
Bplay
Reaction (Post)(Quote from Augustiner)
Wird wahrscheinlich die Fortuna übernehmen und sie in die Bundesliga führen -
sCapeGoat
Reacted withReaction (Post)to Fanis1904’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt).
(Quote from benderforever)
Da steht kurz- und mittelfristig du Schlauberger. Und selbst wenn es nicht da stünde, ist es wohl nicht verboten Eventualitäten für diesen Sommer zu diskutieren. -
MarioBe
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.Post(Quote from Augustiner)
Es waren 120 Jahre.
Auf dem Bild steht doch auch 120 Jahre Trikot 3 TSV. Ist ne Spielerei -
Augustiner
Reaction (Post)(Quote from PauloSergio-SD2)
Musst ja nix trinken...