Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Bplay
Reaction (Post)(Quote from Augustiner)
Wird wahrscheinlich die Fortuna übernehmen und sie in die Bundesliga führen -
sCapeGoat
Reacted withReaction (Post)to Fanis1904’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt).
(Quote from benderforever)
Da steht kurz- und mittelfristig du Schlauberger. Und selbst wenn es nicht da stünde, ist es wohl nicht verboten Eventualitäten für diesen Sommer zu diskutieren. -
MarioBe
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.Post(Quote from Augustiner)
Es waren 120 Jahre.
Auf dem Bild steht doch auch 120 Jahre Trikot 3 TSV. Ist ne Spielerei -
Augustiner
Reaction (Post)(Quote from PauloSergio-SD2)
Musst ja nix trinken... -
Dr.Ma
Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.Post(Quote from PauloSergio-SD2)
Musst ja nix trinken... -
Mr. Jenne
Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.Post(Quote from PauloSergio-SD2)
Same here -
RambleOn-SVB
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.PostQuasi zweites Standbein, falls es bei uns mal nicht läuft! 🤓😁 -
RambleOn-SVB
Reaction (Post)(Quote from Augustiner)
Wird wahrscheinlich die Fortuna übernehmen und sie in die Bundesliga führen -
PauloSergio-SD2
Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.PostDank des DFB war ich (am Ende der Saison) glaub ich mehr Montage verkatert im Büro als fit…. -
Augustiner
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.Post(Quote from mäxchen)
Ich habe keine Ahnung, ob es eine Spielerei ist oder wirklich ein geplantes Trikot. Dieses "Bayer Sports Family" stand jedenfalls auch auf dem letztjährigen blauen 125 Jahre Sondertrikot.