Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen Stammtisch » 27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (32): « first ... « previous 28 29 30 31 [32] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Luca1987
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5986.jpg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Vincent Vega

Möglicherweise hast Du ja einen anderen Spielplan als ich vorliegen.

Ich sehe da :

Stuttgart H
Bielefeld A
Golfsburg H
Duisburg A
Rostock A
Werder H

Stuttgart meinte ich ja nicht, Bremen jetzt auch mal ausgenommen.
Wolfsburg hatte jetzt mal ne gute Phase, aber die müssen wir zu Hause schlagen, unsere Bielefeld-Statistik könnte auch mal verbessert werden, Duisburg und Rostock sehe ich da als viel schwieriger, die brauchen beide dringend Punkte, Bielefeld natürlich auch, aber so souverän wie wir die im Hinspiel besiegt haben glaub ich nicht an einen Sieg von denen.
Außerdem haben wir ja auch noch das Hertha-Spiel zu hause, das müssten auch 3 sichere Punkte sein, aber man weiß ja nie...abwarten und das beste hoffen x)

07-04-2008 15:50 Send an Email to Luca1987 Search for Posts by Luca1987 Add Luca1987 to your Buddy List Add Luca1987 to your Contact List
Big O
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5843.jpg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:

Stuttgart H
Bielefeld A
Golfsburg H
Duisburg A
Hertha H
Rostock A
Werder H

Minimum 15 Punkte sollten es aus den verbleibenden Spielen sein!

07-04-2008 15:57 Send an Email to Big O Search for Posts by Big O Add Big O to your Buddy List
Ingo1812
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-3.gif

quote:
Original von Erik M.
habe nur die Ausschnitte im DSF gesehen. Was mich mal wieder massiv ärgert: nach den 3 Elfern gegen Frankfurt, die wir nicht bekommen, darf Dede vor dem 1:1 ungestraft Castro beiseite schubsen...der Treffer hätte nie und nimmer zählen dürfen!

Sorry, aber das war ein normaler Zweikampf, und wir sind nicht beim Nonnenhockey. Der Ausgleich geht auf Gonzo und fertig.

Was viel schlimmer ist als diese höchst überflüssige (aber verdiente) Niederlage gegen eine biedere Mannschaft, ist die Tatsache, dass wir uns längst nicht mehr so viele Chancen herausspielen. Ein Kopfball von Haggui und ein Geschenk von Ziegler, das ist nun echt zu wenig.
Auch die Auswechslungen waren symptomatisch: nicht nur das Team hat die Hosen voll....

07-04-2008 15:58 Search for Posts by Ingo1812 Add Ingo1812 to your Buddy List
Alvaro
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5106.jpg

quote:
Original von turtle 04
quote:
Original von Alvaro
Sollte jemand seinen Schal gegen 3 jugendliche Dortmunder verloren haben kann er sich bei mir melden. Würde ihn dann beim nächsten Heimspiel seinem Eigentümer zurück geben

Wie ist das denn zu verstehen? Big Grin

Wollte zur Aral und kurz nach der Brücke (glaub die über die B1 geht - also auf der Hohestr.) fanden 3 BVB`ler es anscheinend lustig nen Bayerschal anzuzünden. Fand es nicht so lustig und hab den Schal geholt. Nun hoffe ich, dass der Besitzer sich meldet.
07-04-2008 16:09 Search for Posts by Alvaro Add Alvaro to your Buddy List Add Alvaro to your Contact List
Vincent Vega
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6830.jpg

quote:
Original von Big O
quote:

Stuttgart H
Bielefeld A
Golfsburg H
Duisburg A
Hertha H
Rostock A
Werder H

aber allerminimumstens......weniger geht ja kaum noch......... LEV18

07-04-2008 16:12 Send an Email to Vincent Vega Search for Posts by Vincent Vega Add Vincent Vega to your Buddy List
Bay_Arena
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6867.jpg

quote:
quote:
Original von Big O
quote:

Stuttgart H
Bielefeld A
Golfsburg H
Duisburg A
Hertha H
Rostock A
Werder H

aber allerminimumstens......weniger geht ja kaum noch......... LEV18

mehr als 12 punkte holen wir eh nicht, wetten?

KARIM HAGGUI

W11 Liga rot
07-04-2008 16:23 Search for Posts by Bay_Arena Add Bay_Arena to your Buddy List Add Bay_Arena to your Contact List
KingBerbo
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-3855.gif

Mein Tipp:

Stuttgart N
Bielefeld U
Wolfsburg S
Duisburg S
Hertha S
Rostock S
Bremen N

Also 13 Pkt.

07-04-2008 16:42 Send an Email to KingBerbo Search for Posts by KingBerbo Add KingBerbo to your Buddy List
Tapeworm
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7482.gif

quote:
Original von KingBerbo
Mein Tipp:

Stuttgart N
Bielefeld U
Wolfsburg S
Duisburg S
Hertha S
Rostock S
Bremen N

Also 13 Pkt.

Mein Tipp 17 Punkte

07-04-2008 16:55 Send an Email to Tapeworm Search for Posts by Tapeworm Add Tapeworm to your Buddy List
malteo
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-3.gif

Stuttgart N
Bielefeld U
Wolfsburg N
Duisburg S
Hertha U
Rostock S
Bremen N

8 punkte

07-04-2008 16:58 Send an Email to malteo Search for Posts by malteo Add malteo to your Buddy List
malaga
Bayer 04 FAN

quote:
Original von KingBerbo
Mein Tipp:

Stuttgart N
Bielefeld U
Wolfsburg S
Duisburg S
Hertha S
Rostock S
Bremen N

Also 13 Pkt.

Mein Tipp 22 Punkte LEV18
07-04-2008 17:29 Send an Email to malaga Search for Posts by malaga Add malaga to your Buddy List
Bay_Arena
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6867.jpg

quote:
Original von malaga
quote:
Original von KingBerbo
Mein Tipp:

Stuttgart N
Bielefeld U
Wolfsburg S
Duisburg S
Hertha S
Rostock S
Bremen N

Also 13 Pkt.

Mein Tipp 22 Punkte LEV18

ha witzig

KARIM HAGGUI

W11 Liga rot
07-04-2008 17:37 Search for Posts by Bay_Arena Add Bay_Arena to your Buddy List Add Bay_Arena to your Contact List
turtle 04
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7447.gif

quote:
Original von Alvaro
quote:
Original von turtle 04
quote:
Original von Alvaro
Sollte jemand seinen Schal gegen 3 jugendliche Dortmunder verloren haben kann er sich bei mir melden. Würde ihn dann beim nächsten Heimspiel seinem Eigentümer zurück geben

Wollte zur Aral und kurz nach der Brücke (glaub die über die B1 geht - also auf der Hohestr.) fanden 3 BVB`ler es anscheinend lustig nen Bayerschal anzuzünden. Fand es nicht so lustig und hab den Schal geholt. Nun hoffe ich, dass der Besitzer sich meldet.

Bayerapplaus Held! Bayerapplaus LEV2

Hört doch auf mit der komischen Tipperei und lasst die Spiele auf euch zukommen...

Bei Interesse weitere Infos per PN!

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 07-04-2008 21:07.

07-04-2008 21:06 Send an Email to turtle 04 Search for Posts by turtle 04 Add turtle 04 to your Buddy List
Maddin
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6915.jpg

Mein Tipp: LEV8

Stuttgart S
Bielefeld U
Wolfsburg U
Duisburg S
Hertha S
Rostock S
Bremen N
= 14 Punkte

@Alvaro: Bayerapplaus

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 07-04-2008 21:18.

07-04-2008 21:18 Send an Email to Maddin Search for Posts by Maddin Add Maddin to your Buddy List Add Maddin to your Contact List
Alvaro
Bayer 04 FAN

quote:
Original von turtle 04
quote:
Original von Alvaro
quote:
Original von turtle 04
quote:
Original von Alvaro

Bayerapplaus Held! Bayerapplaus LEV2

Mhh..Hoffe, dass das die meisten gemacht hätten - hat nichts mit Heldentum zu tun :) .Jetzt muss sich der Besitzer nur noch melden LEV6
07-04-2008 21:29 Search for Posts by Alvaro Add Alvaro to your Buddy List Add Alvaro to your Contact List
Alvaro
Bayer 04 FAN

Also soll ich heute keinen Schal mitbringen LEV15
13-04-2008 13:11 Search for Posts by Alvaro Add Alvaro to your Buddy List Add Alvaro to your Contact List
Maddin
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6915.jpg

quote:
Original von Alvaro

Nimm ihn mit, vielleicht hat das hier jemand gelesen und nur nicht zurückgeschrieben... Schaden tuts nicht Winke Smilie
13-04-2008 13:29 Send an Email to Maddin Search for Posts by Maddin Add Maddin to your Buddy List Add Maddin to your Contact List
bNNddd
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7227.jpg

quote:
Original von Schnix94
quote:
Original von Alvaro

Nimm ihn mit, vielleicht hat das hier jemand gelesen und nur nicht zurückgeschrieben... Schaden tuts nicht Winke Smilie

oh ja, sehr wahrsccheinlich

13-04-2008 13:52 Send an Email to bNNddd Search for Posts by bNNddd Add bNNddd to your Buddy List Add bNNddd to your Contact List
bayerfan59
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-4325.jpg

Wahrscheinlich haben die BVB - Bubis sich den Schal vorher gekauft. LEV14

13-04-2008 14:16 Send an Email to bayerfan59 Search for Posts by bayerfan59 Add bayerfan59 to your Buddy List
chelito
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-3819.jpg

Stuttgart: Niederlage
Bielefeld: Sieg
Golfsburg: Unentschieden
Duisburg: Sieg
Hertha: Sieg oder Unentschieden
Rostock: Sieg
Werder: Niederlage

macht 13 punkte
13-04-2008 14:19 Send an Email to chelito Search for Posts by chelito Add chelito to your Buddy List Add chelito to your Contact List
Pages (32): « first ... « previous 28 29 30 31 [32] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen Stammtisch » 27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008

: 5.819 | : 88.469 | : 46.398.155

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT