UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR |
|
|
Wann beginnt der freie Verkauf ???
Wie teuer sind die KArten??
Wieviel Uhr is Anstoss???
__________________ Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv
|
|
14-03-2008 14:25 |
|
|
|
|
St. Petersburg wird ne ganz schwere kiste
haben immerhin Marseille rausgeworfen.....
Aber bin vom weiterkommen überzeugt
Hin: 3:1
Rück: 1:1
__________________ BAYER 04 LEVERKUSEN - MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE
Block D9 - Reihe 5 - Platz 30 / Dauerkarte: 02/03, 07/08, 08/09, 09/10, 10/11
|
|
14-03-2008 14:26 |
|
|
|
|
Puh, ich glaub' vom Team her ist Petersburg wohl zu knacken. Bayern im Halbfinale naja ich denk' eher es wird Getafe sein
.
Andere Frage die Saison in Russland hat doch erst angefangen oder? Mmh, dann sind die vielleicht noch nicht so eingespielt. Andere Frage spielen die auch auf Kunstrasen wie Moskau?
__________________ "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
|
|
14-03-2008 14:29 |
|
|
|
|
Naja, die haben wohl ihren Zenit bald überschritten
__________________ Der einzig wahre "Club" ist in Nürnberg. Alles andere ist Käse
Nordkurve12.de
|
|
14-03-2008 14:30 |
|
|
|
|
Ne die spielen auf echten Rasen ist ein ziemlicher Acker
|
|
14-03-2008 14:30 |
|
|
|
|
| quote: |
Original von SVB85
Ne die spielen auf echten Rasen ist ein ziemlicher Acker |
Gut, mit Acker haben wir ja schon unsere Erfahrung (siehe Istanbul) schon gemacht.
__________________ "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
|
|
14-03-2008 14:32 |
|
|
|
|
Spielen auf Naturwiese....
Also so konnte man das Spielfeld gegen Marseille nur nennen.
Wird nicht ganz so leicht wie gegen den HSV
Hinspiel 2:0
Rückspiel 1:2
|
|
14-03-2008 14:33 |
|
|
|
|
1:0 Für
1x Gekas (78min)
__________________ Let´s fuck the World with all it´s trend!
They say it´s all about to end...
--------------------
Geh dorthin - Ich weiß nicht wohin.
Bring mir das - Ich weiß nicht was.
|
|
|
|
|
|
Wo fantasiert ihr eigentlich Kälte her? Nur weil es die nördlichste Milionenstadt der WElt ist heißt das nicht dass die mitte April nicht auch über 10° kommen...
__________________ FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!
|
|
|
|
|
|
Macht die Ul nen Bus?
Horschti
|
|
14-03-2008 14:34 |
|
|
|
|
Original von SVB91
|
hab gerade angerufen und gefragt. die meinten ich soll nächste woche anrufen ist noch zu früh.
|
|
14-03-2008 14:41 |
|
|
|
|
Original von zonex
Original von SVB91
|
hab gerade angerufen und gefragt. die meinten ich soll nächste woche anrufen ist noch zu früh. |
nee, sach bloß.
__________________ Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13
|
|
14-03-2008 15:18 |
|
|
|
|
Original von Sven88
Original von zonex
Original von SVB91
|
hab gerade angerufen und gefragt. die meinten ich soll nächste woche anrufen ist noch zu früh. |
nee, sach bloß. |
vielleicht könntest du deine "..." kommentare für dich behalten.
|
|
14-03-2008 15:20 |
|
|
|
|
Anstoss müste aber eig nach 8 sein oder im Viertelfinale??
__________________ Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv
|
|
14-03-2008 15:32 |
|
|
|
|
Das muss nicht sein haben letztes Jahr gegen Ossasuna auch um 6 zu hause gespielt
|
|
14-03-2008 15:36 |
|
|
|
|
Original von SVB91
Anstoss müste aber eig nach 8 sein oder im Viertelfinale?? |
Sicher nicht. Die Bayern werden zur Prime Time spielen und wir vorher, also 18 oder 18.30 Uhr.
__________________ http://www.meisterjaeger.org
|
|
14-03-2008 15:38 |
|
|
|
|
Kein internationales Leichtgewicht
Mit den Gas-Millionen von Gazprom, dem gleichen Sponsor des Kooperationspartners FC Schalke 04, ist Zenit in Russland zur neuen Nummer eins avanciert.
Im November 2007 sicherte sich das Team des früheren Mönchengladbacher Bundesliga-Trainers und niederländischen Bondscoach Dick Advocaat erstmals nach 23 Jahren wieder den Meistertitel, den zweiten in der Vereinsgeschichte.
Mit der Verpflichtung von Anatoli Timotschuk für 15,1 Millionen Euro hatte der Klub aus der ehemaligen Zarenstadt vor der vorigen Saison einen Transferrekord für die russische Liga aufgestellt. In der Zwischenrunde des UEFA-Cups, in der die Russen gegen den 1. FC Nürnberg 2:2 spielten, kam Zenit nur etwas glücklich weiter, weil am letzten Spieltag Everton in Alkmaar gewann.
Starke Gegner geschlagen
Danach setzte sich das Advocaat-Team gegen FC Villarreal und Olympique Marseille durch. 2006 stand Zenit schon einmal im Viertelfinale des UEFA-Cups und scheiterte am späteren Sieger FC Sevilla. 2004 gab es in der Gruppenphase schon einmal ein 2:2 gegen Alemannia Aachen.
http://www.bayer04.de/b04//de/_md_aktuel...l=aktuell-1419&
Wenn Nürnberg und Aachen gegen die 2-2 spielt, schafft der Bayer einen 2-0 Sieg
Und dann im Halbfinale gegen Getafe
__________________ „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts
|
|
14-03-2008 15:39 |
|
|
|
|
Das schöne ist, ab jetzt kommen die Spiele auch auf Premiere!!!! Keine lästigen Gewinnspiele für Tickets zur Nielkreuzfahrt!!!
Bin gespannt was Baysport Travel anbietet!?
__________________ Der größte Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau
|
|
14-03-2008 15:57 |
|
|
|
|
Hi Jungs, hab mal ne Frage zu Tickets
bin Bayer04-Club Mitglied und würd nix lieber tun als im Halbfinal Rückspiel gegen die Bauern (falls die auch weiterkommen sollten^^) in die BayArena kommen. Wie kann ich denn und kann ich überhaupt online Tickets kaufen?
Danke schon mal -
Gruß alex
__________________ Reiner Calmund:
"Wer jetzt noch von der Meisterschaft spricht, der muss ein Diplom von der Tanzschule für Traumtänzer kriegen."
|
|
14-03-2008 15:57 |
|
|
|
|
|
 |
: 5.154 | : 53.747 | : 42.517.268
|