Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen Stammtisch » Fanartikel-Katalog 2010/2011 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): « previous 1 2 [3] 4 5 6 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Fanartikel-Katalog 2010/2011
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
HE-Wuppi
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6060.jpg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von renato<3
wie kommt man an den fanartikel-katalog wenn man nicht in leverkusen wohnt?^^

Als JK Besitzer wird er Dir zugeschickt, sonst mal dem Bayer ne Mail schreiben ob sie ihn Dir zusenden können

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 29-07-2010 20:16.

29-07-2010 20:15 Send an Email to HE-Wuppi Homepage of HE-Wuppi Search for Posts by HE-Wuppi Add HE-Wuppi to your Buddy List Add HE-Wuppi to your Contact List View the MSN Profile for HE-Wuppi
Kies14
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7536.jpg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wir haben noch keinen bekommen LEV16

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 29-07-2010 20:53.

29-07-2010 20:18 Send an Email to Kies14 Search for Posts by Kies14 Add Kies14 to your Buddy List
remscher bayer boy
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-286.gif

ich hab meine jk seit montag bekomm ich auch ein ?
oder muss ich ne mail schreiben
29-07-2010 21:03 Send an Email to remscher bayer boy Search for Posts by remscher bayer boy Add remscher bayer boy to your Buddy List Add remscher bayer boy to your Contact List
turtle 04
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7447.gif

Mir ist das ganze Zeug egal, deswegen hebe ich mal das positive heraus, was mir aufgefallen ist:

- Schlüsselanhänger
- Zwei klassische Schals mit Balken bzw. Streifen
- und STICKER! JA!!!! Bayerapplaus

Bei Interesse weitere Infos per PN!
29-07-2010 22:13 Send an Email to turtle 04 Search for Posts by turtle 04 Add turtle 04 to your Buddy List
herrLitschka
Bayer 04 FAN

Gefällt mir richtig gut der neue Fanartikel-Katalog. So viele Wünsche die ich hier gelesen habe wurden da "erfüllt".

- Balken-/Streifenschals
- Sticker in 4 versch. Variationen
- Fahne für den Mast
- richtig gute Kapuzenpullis

Die Kapuzenpullis sehen richtig klasse aus meiner Meinung nach. Vor allem der mit der "Bayer 04 Leverkusen"-Aufschrift auf dem Ärmel.

Bin begeistert! LEV3 LEV2

Aber woher die ganze Kohle nehmen? Big Grin
Trikot, Kapuzenpullis, Sticker, neuer Schal, das ist doch alles viel zu teuer zusammen. LEV15
29-07-2010 23:00 Search for Posts by herrLitschka Add herrLitschka to your Buddy List
Basti-SVB
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7131.jpg

Katalog ist auch bei mir heute angekommen.
Sind wirklich gute Sachen bei teilweise. Werde da ggf. mal zuschlagen.
29-07-2010 23:17 Send an Email to Basti-SVB Homepage of Basti-SVB Search for Posts by Basti-SVB Add Basti-SVB to your Buddy List
olliontop
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7113.jpg

Also...ich find den neuen Katalog...auch für die Tonne!!!!

Was diese Saison an Fanartikeln angeboten wird....pah...für einen gestandenen Bundesligaclub.....echt mau....vorallem was an Schals angeboten wird.....von Shirts reden wir mal garnicht......Echt.....3.Liga Niveau.......

aber wie sagt...der Geizer Holzhäuser ....alles nur Märchen.... LEV17
30-07-2010 00:31 Search for Posts by olliontop Add olliontop to your Buddy List
Quillo04
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6893.jpg

Schade das man online noch nich buchen kann :( will den Adler auf der Rückseite des Bestellformulars lieber an der Wand haben Big Grin

30-07-2010 00:51 Send an Email to Quillo04 Search for Posts by Quillo04 Add Quillo04 to your Buddy List
McPorck
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7362.jpg

Ich fühle mich mmer wider an meine Kindheit erinnert, wie ich in der Geschäftsstelle vor der Vitrine stand und mir ALLE Fanartikel anschauen konnte.
Danke für dieses nostalgische Gefühl lieber Bayer ^^

30-07-2010 01:11 Send an Email to McPorck Homepage of McPorck Search for Posts by McPorck Add McPorck to your Buddy List Add McPorck to your Contact List
Toto
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7537.jpg

So jetzt habe ich mir das Ding zum vierten Mal angeguckt.

Gut:
- Trikot (normal!)
- Sweatjacke Heim (Sieht leider fast genau aus wie die letzte - also nicht kaufen)
- Autoaufkleber
- Der Logo Schlüsselanhänger
- Die Kaffeetasse BASIC

und so traurig das ganze ist: T Shirt und Sweatjacke vom Bayer04 Club.

Zu Schals und Shirts sonst brauch man nicht viel sagen, die kann ich mir selber machen mit dem Bügeleisen. LEV16

Mal sehen ob da noch mehr kommt im Winter, ich bin gespannt. LEV7

Rätschtzschraibfähla
30-07-2010 07:51 Send an Email to Toto Search for Posts by Toto Add Toto to your Buddy List Add Toto to your Contact List
campino89
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5416.jpg

quote:
Original von Toto
[...]

und so traurig das ganze ist: T Shirt und Sweatjacke vom Bayer04 Club.

[...]

Muss ich auch sagen, die Club-SweatJacke schaut echt nicht schlecht aus.
Find aber auch den Adidas-Schal eigentlich ganz cool.
Tasse Basic wäre was für die Arbeit LEV6

30-07-2010 08:26 Send an Email to campino89 Homepage of campino89 Search for Posts by campino89 Add campino89 to your Buddy List Add campino89 to your Contact List
Kleiner Muck
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-126.gif

Meiner Meinung nach: Ganz ganz ganz schwach

wir sind bei dir - SV Bayer - überall
30-07-2010 09:12 Send an Email to Kleiner Muck Search for Posts by Kleiner Muck Add Kleiner Muck to your Buddy List
PhilUSA
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6300.jpg

Dem kann ich mich nur anschließen! Richtig schwach, vor allem die T-Shirts...

Gut find ich die Aufkleber in versch. Farben, dass es einen Kennzeichenhalter gibt und.. so komisch es auch klingen mag.. die Club Sachen sehen echt gut aus!

Was mir aufgefallen ist, es gibt NIX mehr wo einfach nur "Werkself" draufsteht (außer einer Tasche und nem Duschgel oder so)
Was meint ihr? Wollen die jetzt wieder weg von diesem Werkself-Trip?!

Aber sonst wie gesagt, alles in allem SEHR SEHR mau das Angebot! Sollte man auch mal die Verantwortlichen auch mal wissen lassen!
30-07-2010 11:29 Send an Email to PhilUSA Homepage of PhilUSA Search for Posts by PhilUSA Add PhilUSA to your Buddy List Add PhilUSA to your Contact List
Big O
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5843.jpg

Ich verstehe auch nicht, warum die nicht jedes Jahr zu so einem Fanwettbewerb aufrufen, bei dem man eigene Fanartikel entwerfen kann und einreicht. Das war doch schon beim letzten Mal der Hit! Und das trifft wenigstens auch den Geschmack der Fans.

30-07-2010 11:36 Send an Email to Big O Search for Posts by Big O Add Big O to your Buddy List
Bay_Arena
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6867.jpg

quote:
Original von PhilUSA
Dem kann ich mich nur anschließen! Richtig schwach, vor allem die T-Shirts...

Gut find ich die Aufkleber in versch. Farben, dass es einen Kennzeichenhalter gibt und.. so komisch es auch klingen mag.. die Club Sachen sehen echt gut aus!

Was mir aufgefallen ist, es gibt NIX mehr wo einfach nur "Werkself" draufsteht (außer einer Tasche und nem Duschgel oder so)
Was meint ihr? Wollen die jetzt wieder weg von diesem Werkself-Trip?!

Aber sonst wie gesagt, alles in allem SEHR SEHR mau das Angebot! Sollte man auch mal die Verantwortlichen auch mal wissen lassen!

Sehe ich genau so!!!

KARIM HAGGUI

W11 Liga rot
30-07-2010 11:50 Search for Posts by Bay_Arena Add Bay_Arena to your Buddy List Add Bay_Arena to your Contact List
Mucki
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6447.gif

Schade, schade...den Mannschaftsbus wird es leider nicht als Modell geben... LEV16

30-07-2010 12:08 Send an Email to Mucki Search for Posts by Mucki Add Mucki to your Buddy List Add Mucki to your Contact List YIM Account Name of Mucki: Mucki732003
Bay_Arena
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6867.jpg

quote:
Original von Mucki
Schade, schade...den Mannschaftsbus wird es leider nicht als Modell geben... LEV16

ohne witz, ich hab mit gestern alte Kataloge angeguckt.

Da gabs 2004 3 verschieden Bayer Busse, LKWS und 3 Flugzeugmodelle...

zudem 10 verschieden Mützen und mehr als 10 Schals. Das waren noch Zeiten. Wenn man unseren Katalog sieht könnte man denken wir spielen in Liga 4...

KARIM HAGGUI

W11 Liga rot
30-07-2010 12:14 Search for Posts by Bay_Arena Add Bay_Arena to your Buddy List Add Bay_Arena to your Contact List
Arturo_Marshallski
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7553.jpg

wenigstens bietet der aktuelle katalog ein wunderbares "daumenkino", wenn man seite 3 mit seite 1 auf und zu klappt Zwinker Zwinker
30-07-2010 12:48 Send an Email to Arturo_Marshallski Search for Posts by Arturo_Marshallski Add Arturo_Marshallski to your Buddy List
Marcello-04
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7495.gif

Irgendwie hätte ich viel mehr Auswahl erwartet. Einige Sachen sind zwar ganz ok, aber wenn bei anderen Vereinen mal in die Webshops guckt dann ist unser Fanartikelangebot echt mager! LEV16

30-07-2010 12:53 Send an Email to Marcello-04 Search for Posts by Marcello-04 Add Marcello-04 to your Buddy List
eska
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7347.jpg

Asche auf mein Haupt, falls es auf den vergangen Seiten schon steht:

Hat schon jemand das Vorwort gelesen?

Da steht doch tatsächlich:
quote:
Unsere "Models" Stefan Kießling, Simon Rolfes, Stefan Reinart, Erin Derdiyok und Arturo Vidal hatten jedenfalls viel Spaß bei den Werbeaufnahmen

In einem Fanartikelkatalaog die eigenen Spielernamen falsch schreiben?!

30-07-2010 12:58 Send an Email to eska Search for Posts by eska Add eska to your Buddy List Add eska to your Contact List
Pages (6): « previous 1 2 [3] 4 5 6 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen Stammtisch » Fanartikel-Katalog 2010/2011

: 8.472 | : 93.195 | : 46.163.150

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT