Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

      • KlausBuchmann
    2. Replies
      12k
      Views
      1.8M
      12k
    3. benderforever

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Replies
      15k
      Views
      1.9M
      15k
    3. KlausBuchmann

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Replies
      21k
      Views
      3.5M
      21k
    3. rippi

    1. Patrik Schick 1.8k

      • xNaipa
    2. Replies
      1.8k
      Views
      448k
      1.8k
    3. nezzy

    1. Der offizielle FC Bayern Thread 6.6k

      • lupo
    2. Replies
      6.6k
      Views
      640k
      6.6k
    3. Fabre

Recent Activities

  • benderforever

    Replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
    Post
    (Quote from Fabre)

    Skeptisch. Sowohl bezüglich Vergangenheit (Julian Riedel und Co, nicht mal mehr 2. Liga) als auch Gegenwart, s. den viel gepriesenen Sertdemir. Wenn es EINER schaffen würde, wäre es viel
  • KlausBuchmann

    Replied to the thread Der Köln-THREAD.
    Post
    Um diese Stars muss Köln jetzt zittern!

    Ich frage mich gerade, welche Stars die meinen? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
  • benderforever

    Reacted with Haha to nezzy’s post in the thread Patrik Schick.
    Reaction (Post)
    Er hat viel Kredit, weil er einige wichtige Last Minute Tore geschossen hat, aber für das "normale" Spiel ist er nicht wirklich hilfreich.

    Obwohl er viel in Bewegung ist und viel anläuft, bindet er nicht die Gegenspieler, macht nicht die Bälle fest und…
  • rippi

    Post
    (Quote from PauloSergio-SD2)

    Ich glaube leider, dass ich da dann wohl zuschlagen und diese Rotze unterstützen muss. Der Bayer wird die wohl kaum wieder zurückkaufen, so wie es 2009 gerüchteweise gemacht wurde. Hoffentlich sind die nicht zu teuer.
  • nezzy

    Replied to the thread Patrik Schick.
    Post
    Er hat viel Kredit, weil er einige wichtige Last Minute Tore geschossen hat, aber für das "normale" Spiel ist er nicht wirklich hilfreich.

    Obwohl er viel in Bewegung ist und viel anläuft, bindet er nicht die Gegenspieler, macht nicht die Bälle fest und…
  • kaka-8

    Reacted with Like to Cheffe04’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    :bayerapplaus  :bayerapplaus :bayerapplaus
  • Fabre

    Replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
    Post
    (Quote from bayer-power)

    da bin ich wirklich gespannt wie mit den Jugendlichen geplant wird. Denn um sich bei uns durchzusetzen, braucht es ja doch sehr viel. Die Jungs würden Einsatzzeiten benötigen, die man bei unseren Zielen / unserem Kader ggf.…
  • Duschlampe

    Reacted with Like to Fabre’s post in the thread Der offizielle FC Bayern Thread.
    Reaction (Post)
    Bei der Antritts-PK dann den neuen Trainer auch bitte direkt fragen was ihn als 3. (4./5.) Wahl so überzeugt von den Bayern, schön direkt wieder Unruhe erzeugen
  • kaka-8

    Reacted with Thanks to Ansteff’s post in the thread Fernando Carro.
    Reaction (Post)
    "Bayers Carro kündigt einen „großen Verkauf“ an" "Bayer Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro hat für Nationalspieler Florian Wirtz eine Ablöse in Höhe von mindestens 150 Millionen Euro aufgerufen."

    Carro sollte mal wieder einen Gang runterfahren!…
  • Fabre

    Replied to the thread Der offizielle FC Bayern Thread.
    Post
    Bei der Antritts-PK dann den neuen Trainer auch bitte direkt fragen was ihn als 3. (4./5.) Wahl so überzeugt von den Bayern, schön direkt wieder Unruhe erzeugen