Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

161

Gestern, 19:25

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Das ist falsch. Aktuell sind beide Mannschaften absolut Punkt- und Torgleich, England liegt aber vorn, weil sie nur 2 gelbe Karten kassiert haben, Belgien aber schon 3.

Moment, dennoch reicht den Belgiern ein Unentschieden, wenn die Insulaner in dem Spiel zwei Gelbe Karten kassieren und Flandern&Wallonie keine. Sich von einer Gelben-Karten-Statistik abhängig zu machen, ist nun jetzt auch nicht besonders schlau.
Strohhalm-Debatte.

162

Gestern, 20:16

Das ist alles richtig, aber dennoch reicht Stand heute England das Unentschieden zum Gruppensieg und nicht Belgien. Wobei sich da je nach den Ergebniisen der anderen Gruppen, die ja fast alle vorher spielen, durchaus ein seltsames Spiel entwickeln kann, weil beide lieber Gruppenzweiter werden würden …

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

163

Gestern, 21:17

Naja, wenn solche Gedankenspiele irgendeine sportliche Relevanz hätten, wäre es doch besser für den Betreffenden Dritter zu werden.
Wer bei einer WM Angst vor anderen Mannschaften hat, sollte besser zu Hause bleiben.

164

Gestern, 22:00

So, WM kann abgepfiffen werden. Polen ist raus. :LEV16
W11-Liga 3

165

Gestern, 22:18

So, WM kann abgepfiffen werden. Polen ist raus. :LEV16

Bin gerade in Cardagena, im Norden von Kolumbien. Hier hat sie gerade begonnen. Was freue ich mich fuer Kolumbien. Fuerza Colombia! :LEV3
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

166

Gestern, 23:35

Polen gehört definitiv zu den große Enttäuschungen der WM bis jetzt. Souveräne Qualifikation und jetzt war das wirklich gar nichts, absolute Nichtleistung.
Und obwohl Uruguay schon durch ist mit 6 Punkten, fand ich deren Spiele bis jetzt auch sehr schwach. Von Argentinien muss ich sagen, hab ich gar nicht viel erwartet bei der WM.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 2: Ulreich, Mathenia- Verhaegh, Koch, Hinteregger, Kehrer, Diallo - Götze, Bittencourt, Lustenberger, Keita, Amiri, Grillitsch, Wolf - Alario, Kalou, Poulsen, Johannsson