Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

6 561

Gestern, 23:52

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

PonteS hat es gesagt: was die Schweden fussballerisch da bieten, ist unterirdisch. Eine Spielverhinderung durch "geschicktes", aber nur destruktives Spiel. Das ist und war nie im Sinne des erfinders.
So viel man Sympathieen für Underdogs nachviollziehen kann - und selbst ich denen gegen andere grosse Teams die Daumen drücke ;-) - muss man bei der Wahrheit bleiben.
Auch wenn bei Deutschland nicht viel glänzt, so war es ein überaus verdienter Sieg für den Fussball - und eine gerechte Strafe für die Schweden zur allerbesten Zeit.
Nur destruktives Spiel? Hab ich nicht so gesehen! Schweden hatte 7 Torschüsse und einige davon waren wirklich hochkarätige Chancen. Dass es in Halbzeit 1 nicht schon 0:3 stand hatte durchaus auch was mit Glück zu tun. Ich finde es daher absolut nicht gerechtfertig, sich abschätzig über ihre Taktik zu äussern, denn ganz offensichtlich war sie hocheffektiv. Die haben sehr genau hingeschaut und die Schwächen des deutschen Teams ziemlich deutlich adressiert und klar aufgedeckt. Warum sollten uns unsere Gegner den Gefallen tun und so spielen, wie wir es gerne hätten? DAS ist und war nie im Sinne des Erfinders!
Hocheffektivität rechtfertigt im ethischen Sinn NIE die Einsatzmittel. Der dicke 1,90 Mann trat den kleinen Dribbler einfach weg...er konnte ja nicht anders,weil er sich dribblerisch nicht messen konnte.
Hör 7hört mir bitte auf : die Schweden mit ihren hochbezahlten Weltprofis spielen einen ätzenden und zum Teil unsportlichen Fussball.

Aber was weiss ich, vllt hast du auch nur gebolzt oder so...warum sonst die Symphatie für solche Unsymphaten ?

6 562

Gestern, 23:53

Kinski? Bist du es?

Nee, Kinski hatte ja wenigstens was in der Birne
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

6 563

Heute, 00:06

"Will Leverkusenern zujubeln.. Hummels und Werner mag ich nicht und duu bist dooof! :LEV17 "
..Du bist voll das Mädchen :'D
Vollborn - Tah, Nowotny, Lucio - Ramelow - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

6 564

Heute, 00:11

Dachte du hättest fertig, aber da dem offensichtlich ja nicht so ist - sag mir doch noch kurz wo ich nachlesen kann, dass ich "Als deutscher Fussballfan die deutsche Nationalmannschaft zu unterstützen" habe - Grundgesetz?

Pro Capo!

6 565

Heute, 00:17

..x')
Ey es ist doch das normalste auf der Welt als deutscher Fussballfan die deutsche Nationalmannschaft zu unterstützen
Was für Grundgesetz du Jockel
Bist ja total peinlich
Vollborn - Tah, Nowotny, Lucio - Ramelow - Schneider, Ballack, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

6 566

Heute, 00:20

Mein Zweikampf?

Pro Capo!

6 567

Heute, 00:21

Genauso wie es viele Fußballfans in Deutschland gibt, die unserem Bayer nicht die Daumen drücken, wenn er auf internationaler Buehne spielt, muss auch kein Bayerfan unbedingt fuer Deutschland sein....unter bestimmten Voraussetzungen. Punkt!
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

6 568

Heute, 00:23

Genauso wie es viele Fußballfans in Deutschland gibt, die unserem Bayer nicht die Daumen drücken, wenn er auf internationaler Buehne spielt, muss auch kein Bayerfan unbedingt fuer Deutschland sein....unter bestimmten Voraussetzungen. Punkt!
Das ist doch überhaupt nicht miteinander vergleichbar <.>'

6 569

Heute, 00:26

So jetzt wirds mir zu langweilig, will auch nicht, dass du dich noch weiter bloßstellst. Bis dahin

Pro Capo!

6 570

Heute, 00:38

komm mir doch nicht so
Sollst schon seit geraumer Zeit die Fresse halten
Bist ehrlich ein richtig dummer Junge../Mädchen

6 571

Heute, 00:45

Das ist doch überhaupt nicht miteinander vergleichbar <.>'

Mir war gerade langweilig. Nicht das ich davon etwas haette, mich da einzumischen. Aber jeder darf seinen Standpunkt haben, und auch vertreten dürfen. In keinem Gesetz der Welt steht, das man gefaellligst fuer die Nation zu sein hat, die in seinem Pass steht. Da kannst noch so lange hier rum machen....

6 572

Heute, 01:05

Ach wie oft denn noch..
Was laber ihr mir hier von Gesetzen
Euer normwidriges Verhalten ist nicht zu rechtfertigen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »name« (Heute, 01:13)

6 573

Heute, 01:11

Ach wie oft denn noch..
Was laber ihr mir hier von Gesetzen
Euer normwidriges Verhalten ist nicht zu rechtfertigen

Solange ich nicht so werde, wie du, bin ich gern abseits jeder Norm. Geh doch einfach schlafen, Junge. :LEV6

6 574

Heute, 01:15

Sinnloses Forum
Hier wimmelt es von dummen Menschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »name« (Heute, 01:22)

6 575

Heute, 01:26

Wenn ich allein schon sehe wie willkürlich ihr zwei Kommatar setzt
Ey dann lieber ganz sein lassen
Ihr seid dumme Lappen, die Kokolores labern

6 576

Heute, 01:29

Sinnloses Forum
Hier wimmelt es von dummen Menschen

Schönes Leben noch. Besser wenn es so endet.... :LEV8

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher