Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

241

Friday, November 11th 2011, 10:02pm

Meiner Meinung nach stehen sich Götze und Özil nur gegenseitig auf den Füßen rum. Und die Dreierkette ist der größte Quatsch, den man seit langem bei einer DFB-Elf bewundern dürfte. Vor allem mit der Besetzung. Aber wenn es die "Experten" halt fordern....
Naja dafür sind ja Testspiele da .
Aktuell wird von einem nicht näher erwähnten Bundesligaverein ja im regulären Spielbetrieb jede Woche etwas neues probiert, dort ist der Erfolg - nun ja - überschaubar.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

242

Friday, November 11th 2011, 10:03pm

Meiner Meinung nach stehen sich Götze und Özil nur gegenseitig auf den Füßen rum. Und die Dreierkette ist der größte Quatsch, den man seit langem bei einer DFB-Elf bewundern dürfte. Vor allem mit der Besetzung. Aber wenn es die "Experten" halt fordern....
Das ist doch nur ein Versuch?!
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

243

Friday, November 11th 2011, 10:06pm

Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich von dieser Taktik rein gar nichts halte. Das mag bei überragend spielstarken Mannschaften klappen, wo der Gegner sich automatisch zurückzieht. Aber als allgemein anwendbare Taktik....naja

244

Friday, November 11th 2011, 10:07pm

Der Schwatte mag den Pispers, hätt ich ja net gedacht.

wieso nicht? :LEV9
So populär isser nun auch nicht ,der Volker,deswegen.

Schürrle kommt, der macht noch ne Bude. :bayerapplaus
Naja, ist schon ziemlich bekannt der gute Volker. Macht ja keinen Hehl aus seiner politischen Meinung, gefällt mir der Mann. :LEV6

Mit dem 3:0 dürften die Kroaten dann weiter sein. Damit hätten dann 2 Werkself-Wunschtrainer es geschafft, mit Erfolg ganz guten Mannschaften kein Gesicht zu geben und zudem noch erfolglos zu sein.
Ja, ist recht offen linksradikal, der Pispers. Wems gefällt... mir gefallen Leute mit demokratischer Gesinnung besser, als welche, die offen die SED-Nachfolgepartei als einzig wählbare Partei bezeichnen (Pispers vor 2-3 Jahren in Düsseldorf). Aber hey: Keine Politik.

Zurück zum Spiel: Gefällt mir jetzt deutlich besser. Zieler endlich mit ner Parade. ( :LEV18 )
Was aber gar nicht geht: Die elende Theatralik und das ständige Reklamiern von Kroos. Schon das 2. Mal in der 2. Hälfte dass er anhaltend und demonstrativ das Spielen einstellt. Hat sich so langsam ne gelbe Karte verdient.
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

245

Friday, November 11th 2011, 10:08pm

Aber als allgemein anwendbare Taktik....naja
Wer ,wann,wo hat das behauptet? Das ist evtl die Löwsche Taktik beim einem K.O Spiel, falls man zurückliegen sollte.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

246

Friday, November 11th 2011, 10:10pm

Der Rolfes :LEV14

Aber wirklich, die sind ja konteranfälliger als wir diese Saison, das mit der dreierkette funktioniert in der Form zumindest garnicht.
"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

247

Friday, November 11th 2011, 10:10pm

SIIIIIIIIMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNN :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

248

Friday, November 11th 2011, 10:11pm

Rolfes der Heiland des deutschen Fussballs :D :bayerapplaus

Im ernst: ich gönn es ihm :LEV3
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

249

Friday, November 11th 2011, 10:11pm

:LEV14 :LEV14 :LEV14
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

250

Friday, November 11th 2011, 10:12pm

Aber sowas von.

251

Rolfes der Heiland des deutschen Fussballs :D :bayerapplaus

Ich auch! :bayerapplaus

252

Bei der letzten Länderspielpause gab es meine ich ein paar Leute, die sich darüber aufregten, dass Löw auf der Viererabwehrkette beharrt, obwohl Spaninen LÄNGST 3er-Kette spielt.

Simon :LEV18

253

Friday, November 11th 2011, 10:15pm

Der Steffen Simons raucht ein Zeug, net mehr feierlich.

254

Friday, November 11th 2011, 10:20pm

Kommt es nur mir so vor oder spielt Rolfes solider als zuletzt in leverkusen??
Mal abgesehen vom Tor. Gewinnt Zweikämpfe, Pässe kommen beim Mitspieler an, verteilt die Bälle, oft anspiel bereit...

255

Friday, November 11th 2011, 10:23pm

Muss daran liegen, dass er in LEV gegen den Trainer spielt... :LEV18
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

256

Friday, November 11th 2011, 10:24pm

Kommt es nur mir so vor oder spielt Rolfes solider als zuletzt in lerverkusen??
Mal abgesehen vomTor. Gewinnt Zweikämpfe, Pässe kommen beim Mitspieler an, Verteilt die Bälle, oft anspiel bereit...

Spricht das jetzt fuer ihn, oder gegen ihn? Wuerde mir wuenschen das er das mit bringt nach Leverkusen. Aber allein mir fehlt der Glaube.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

257

Friday, November 11th 2011, 10:25pm

:bayerapplaus
Churchill: Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance!

258

Friday, November 11th 2011, 10:26pm

Und wieder stellt Kroos das Spielen ein, um zu reklamieren und gelb zu fordern. Widerlich. Sollte er sich schnell wieder abgewöhnen so was.
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

259

Friday, November 11th 2011, 10:27pm

Kommt es nur mir so vor oder spielt Rolfes solider als zuletzt in leverkusen??
Mal abgesehen vom Tor. Gewinnt Zweikämpfe, Pässe kommen beim Mitspieler an, verteilt die Bälle, oft anspiel bereit...

Spielt genauso finde ich. Es kommt ihm halt entgegen wenn der Gegner kein Pressing spielt.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

260

Friday, November 11th 2011, 10:28pm

Uiuiui. Schürrle mit nem Bayer04-Ballverlust bei eigener Ecke. Fast 1:1 das Schalke-Gegentor. :wacko:

Gerade noch mal gut gegangen.