Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 8. Juni 2018, 10:43

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Vielleicht für euch ein Paar Infos über die potentiellen Spielorte der kleinen Vereine, die ich in den letzten Tagen gesammelt habe:

der BSC Hastedt aus der OL Bremen spielt im Weserstadion auf Platz 11 und geht gegen die großen Gegner ins große Weserstadion. Gegen uns könnte der Platz 11 mit eine Gästeblock Kapazität von 2500 ausreichen.

Der TuS Dassendorf aus der OL Hamburg weicht entweder nach St. Pauli oder Lübeck aus.

Lok Stendal bleibt entweder im eigenen Stadion am Hölzchen oder weicht nach Magdeburg aus, die aber ebenfalls in der Runde ein Heimspiel haben...

Drochtersen/Assel hat bereits letztes Jahr gegen Mönchengladbach Stahlrohrtribünen im eigenen Kehdinger Stadion gebaut, die gegen uns ebenfalls herhalten werden.

Der SSV Jeddeloh weicht nach Oldenburg ins Marschwegstadion aus.

Der SV Linx überlegt im eigenen Ground Stahlrohr aufzubauen, sonst weicht man nach Kehl ins Rheinstadion aus. Gegen Kaliber wie Bayern oder Schalke würde man auch nach Freiburg ins Schwarzwaldstadion gehen.

Weiche Flensburg bleibt im eigenen.

TSV Steinbach würde wohl im eigenen bleiben und gegen die großen Kaliber ausweichen.

Rödinghausen hat sich nicht geräuspert, haben aber einen Regionalliga tauglichen Gästeblock...

Pforzheim dürfte im eigenen bleiben, ist aber nur meine eigene Vermutung und keine Äußerung seitens des Vereins...
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

22

Freitag, 8. Juni 2018, 13:20

Einfach bitte der schwächste Gegner den es gibt. Kein Bock auf so Geschichten wie Lautern, Magdeburg etc
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

~ benderforever du Sohn einer Hu** ~

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

23

Freitag, 8. Juni 2018, 16:29

Mein Wunsch wäre der TSV Steinbach ;)
Weshalb? Ich hätte da auch nichts dagegen, wären für mich 20 Minuten Anfahrt. :LEV2
I got an 0 and i'm not afraid to let it go - if you can beat me, beat me! Keith Thurman

24

Freitag, 8. Juni 2018, 18:36

Mein Wunsch wäre der TSV Steinbach ;)
Weshalb? Ich hätte da auch nichts dagegen, wären für mich 20 Minuten Anfahrt. :LEV2

Liegt bei mir auch gleich um die Ecke und wollte da schon immer mal hin, um ein Regionalligaspiel von denen zu sehen. Bin ich leider bisher nicht zu gekommen, aber Pokal wäre mal ein Anlass, da wirklich hinzufahren! :P
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

25

Freitag, 8. Juni 2018, 22:35

Schönes Los.

Endlich wieder aufs Land...

26

Freitag, 8. Juni 2018, 22:54

Gegen Pforzheim.
W11-Liga 3

27

Freitag, 8. Juni 2018, 22:54

Schön, wie sich die Pforzheimer auf uns freuen.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

29

Freitag, 8. Juni 2018, 22:56

habs nicht live gesehen...waren sie schwer enttäuscht?
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

30

Freitag, 8. Juni 2018, 22:59

Geiles Los! :LEV2
Stärke Bayer !

31

Freitag, 8. Juni 2018, 22:59

habs nicht live gesehen...waren sie schwer enttäuscht?

Nein. Die haben sich wirklich gefreut.
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

32

Freitag, 8. Juni 2018, 23:00

Nein. Es war nicht ironisch gemeint.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

33

Freitag, 8. Juni 2018, 23:00

Sehr schön, Pforze :bayerapplaus Das gibt ne Fahrradtour für mich :D

34

Freitag, 8. Juni 2018, 23:02

Klasse Los! Erneut kurze Anfahrt :bayerapplaus

35

Freitag, 8. Juni 2018, 23:09

Ulm hätte am Ende was Nostalgisches gehabt .

Aber Pforzheim ist in der 5.Liga. Passt .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

~ benderforever du Sohn einer Hu** ~

36

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:12

Hoffentlich kriegen die es irgendwie hin, dass das Spiel am Holzhof ausgetragen wird. Momentan entwickelt sich das Ganze da unten wohl zur Hängepartie:

https://www.pz-news.de/sport_artikel,-Po…id,1234879.html
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

37

Donnerstag, 14. Juni 2018, 07:42

Ich bin mal gespannt, ob der DFB die Spiele halbwegs zeitnah terminiert bekommt - das würde die Reiseplanung doch erheblich erleichtern. Irgendwie fürchte ich einen unattraktiven Spieltermin, weil Pforzheim in Karlsruhe wird spielen müssen und da der KSC natürlich das Erszugriffsrecht aufs Stadion hat.

38

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:12

Terminierung erfolgt kommende Woche. Bis morgen muss der CfR Pforzheim dem DFB ein Konzept vorlegen. Daher gibt es heute ein Treffen mit der Stadt Pforzheim, um die Machbarkeit des Holzhifes zu validieren. Spätestens Montag wissen wir mehr und Ende nächster Woche ist dann terminiert.
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

39

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:36

Das wäre das erste Mal seit längerem, dass der DFB sich an seine Versprechen in Sachen zügiger Terminierung hält... ;-)
Ich bin irgendwie zwiegespalten: Natürlich sollten solche Spiele nach Möglichkeit im Stadion des Amateurvereins ausgerichtet werden. Aber fürs Wildparkstadion wäre es wesentlich leichter, an Karten zu kommen. In Pforzheim bei vielleicht nur 5.000 Karten bekommen wir ja kaum welche.