Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Mai 2018, 19:42

DFB-Pokal 2018/2019

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Da heute am Pfingstmontag großer Finaltag der Amateure war, stehen nun somit fast alle Teilnehmer des nächstjährigen DFB-Pokals fest.
63 der 64 teilnehmenden Mannschaften stehen bereits fix fest. Lediglich ein Teilnehmer aus dem Landesverband Westfalen fehlt noch.

Anbei die Mannschaften welche an der 1. Runde des DFB-Pokals 2018/2019 teilnehmen:

Gesetzte Mannschaften:

FC Bayern München
FC Schalke 04
TSG 1899 Hoffenheim
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
RB Leipzig
VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach
Hertha BSC
SV Werder Bremen
FC Augsburg
Hannover 96
1. FSV Mainz 05
SC Freiburg
VfL Wolfsburg
1. FC Nürnberg
Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV
1. FC Köln
Holstein Kiel
Arminia Bielefeld
Jahn Regensburg
VfL Bochum
MSV Duisburg
1. FC Union Berlin
FC Ingolstadt
SV Darmstadt 98
SV Sandhausen
FC St. Pauli
1. FC Heidenheim
Dynamo Dresden

Ungesetzte Mannschaften:

SpVgg. Greuther Fürth
Erzgebirge Aue
Eintracht Braunschweig
1. FC Kaiserslautern
1. FC Magdeburg
SC Paderborn
Karlsruher SC
SV Wehen-Wiesbaden
BSG Chemie Leipzig
SV Drochtersen/Assel
SSV Jeddeloh
1. CfR Pforzheim
TuS Rot-Weiß Koblenz
TuS Dassendorf
Wormatia Worms
1. FC Lok Stendal
TUS Erndtebrück
BSC Hastedt
1. FC Schweinfurt
FC Hansa Rostock
FC Carl Zeiss Jena
SV Linx
SC Weiche Flensburg
Rot-Weiß Oberhausen
Energie Cottbus
TSV Steinbach
BFC Dynamo
SV Elversberg
SSV Ulm
FC Viktoria Köln
TSV 1860 München
+ 1 weiterer Teilnehmer aus dem Landesverband Westalen

2

Montag, 21. Mai 2018, 19:44

Ich persönlich fände eine Tour nach Flensburg in der ersten Runde ganz nett.
Wenn es etwas in der Nähe sein soll, dann gerne mal wieder eine Partie gegen Rot-Weiß Oberhausen! :LEV6

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Montag, 21. Mai 2018, 20:21

+ 1 weiterer Teilnehmer aus dem Landesverband Westalen

Das Qulifikationsspiel findet am 31.05. beim Oberligameister Westfalen statt. Entweder wird das der
ASC Dortmund oder der FC Kaan-Marienborn oder der SV Lippstatt gegen
SV Rödinghausen (bester Westfale aus der Regionalliga West).
If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

4

Montag, 21. Mai 2018, 21:28

Rödinghausen wäre top. Da könnte ich mit Fahrrad hin. :LEV6
"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
"Einen Billigen!!"
"Wer hat Ihnen den empfohlen?"
"Niemand!!"
"Tja, die muss ich mitnehmen..."

5

Dienstag, 22. Mai 2018, 09:25

Auslosung ist nach dem Länderspiel am 8.6.
Könnte also durchaus bei uns im Stadion veranstaltet werden. Hoffen wir auf den Heimvorteil :LEV2

6

Dienstag, 22. Mai 2018, 09:36

Ich würde mir einen der folgenden Gegner wünschen:

-> Wiesbaden (zwar ein nichtssagender Verein, aber nicht so weit zu fahren und neuer Ground)
-> Chemie Leipzig (falls sie nicht in die RBA umziehen müssten)
-> Worms (auch nicht soooo weit und ein richtiger Old School Ground)
-> Stendal (diesmal ohne Elfmeterschießen :)
-> Schweinfurt (Old School Stadion)
-> BFC Dynamo (Berlin geht immer)
-> SSV Ulm (Revivaltour in die glorreichsten Daum-Zeiten)
-> 1860 (Grünwalder Str mit dem Bayer - Traum)

7

Mittwoch, 23. Mai 2018, 22:09

Könnte also durchaus bei uns im Stadion veranstaltet werden. Hoffen wir auf den Heimvorteil :LEV2
Die Auslosung findet immer sonntags im Fussball-Museum in Dortmund statt.
Duschlampen haben nur eine Windung und leuchten sehr schwach!!!

8

Donnerstag, 24. Mai 2018, 07:42

Zitat

Und wer teilt dem DFB jetzt mit, dass der 8. Juni (an dem die Auslosung definitiv stattfindet und in der ARD übertragen wird) ein Freitag ist?

9

Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:32

Zitat

oder der SV Lippstatt

Wer erinnert sich nicht gerne an den Gast-Zuschauer-Käfig in Lippstadt 2013 mit angeheuerten Schalke-Ordnern davor? :wacko:

Das Ergebnis passte aber, und die Stimmung war top.

Zitat

Chemie Leipzig (falls sie nicht in die RBA umziehen müssten)

Könnten sich die Werks-Spezies über die ein oder andere Formel unterhalten. :levz1

10

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:06

Zitat

Und wer teilt dem DFB jetzt mit, dass der 8. Juni (an dem die Auslosung definitiv stattfindet und in der ARD übertragen wird) ein Freitag ist?
Okay, dann ist es bei der Erstauslosung vielleicht anders. Aber der Ort wird Dortmund sein.
Duschlampen haben nur eine Windung und leuchten sehr schwach!!!

11

Donnerstag, 31. Mai 2018, 18:20

Der SV Rödinghausen komplettiert das Teilnehmerfeld des DFB-Pokals :bayerapplaus
Dort spielen übrigens mit Tobi Steffen und Niclas Heimann zwei Ehemalige von uns.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

12

Freitag, 8. Juni 2018, 08:01

Heute Abend wird ja ausgelost. Ich wünsche mir Drochtersen/Assel oder Jeddeloh II. So was hat doch Charme :D
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

13

Freitag, 8. Juni 2018, 08:37

Klar wären die Niedersachsen cool, aber 1860 München ist das Los aller Lose!!! Der Bayer an der Grünwalder Straße bei frisch aufgestiegenen Löwen. Unabhängig von Investor/Mäzen und Sonstiges, müssen wir dahin, bevor die wieder irgendwo anders spielen müssen.

Wenn nicht 1860 dann der SSV Ulm. Da hätte man auf der Gegenseite wenigstens ne kleine Szene, anstatt 30 pöbelnde Dorf-Otten
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

14

Freitag, 8. Juni 2018, 09:21

Meine Wunschlose: Rödinghausen, Drochtersen-Assel, Jeddeloh II, Hastedt, Dassendorf, Paderborn oder meinetwegen Flensburg.
"Einen Billigen!!"
"Niemand!!"

15

Freitag, 8. Juni 2018, 09:46

Mein Wunsch wäre der TSV Steinbach ;)
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

16

Freitag, 8. Juni 2018, 09:53

Ich hatte in den letzten Jahren in der ersten Pokalrunde immer recht viel Glück, dass die Spiele in der Nähe waren (Karlsruhe, Waldalgesheim in Mainz, Pirmasens). Wär ganz nett, wenn es wieder etwas im Südwesten wäre. Mit Karlsruhe, Pforzheim, dem SV Linx, Kaiserslautern und Wehen-Wiesbaden gibt's da ja ein paar potenzielle Gegner. Wünschen würde ich mir eigentlich den Verbandsligisten SV Linx oder den Oberligisten CfR Pforzheim.

17

Freitag, 8. Juni 2018, 09:54

Gerade aus Langeweile die Auslosung simuliert.
Demnach spielen wir in Fürth :LEV9

18

Freitag, 8. Juni 2018, 10:05

Ich fände das Los Weiche Flensburg ganz nett - aber auch nur wenn das Spiel auch in Flensburg ausgetragen werden würde.
Nach Flensburg kommt man - sofern man kein Handballfan ist - nicht so oft. Insofern würde ich dann dort ein ganzes Wochenende einplanen für eine solche Tour...

19

Freitag, 8. Juni 2018, 10:13

Wer sind denn die Zweitligisten, auf die wir theoretisch treffen könnten? Fürth, Aue, Magdeburg und Paderborn.....oder?! :LEV9
"Einen Billigen!!"
"Niemand!!"

20

Freitag, 8. Juni 2018, 10:23

Wer sind denn die Zweitligisten, auf die wir theoretisch treffen könnten? Fürth, Aue, Magdeburg und Paderborn.....oder?! :LEV9
Genau, zzgl. der Absteiger Lautern und Braunschweig sowie Relegationsteilnehmer KSC dürften das die undankbarsten Lose sein!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher