Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

61

Freitag, 9. März 2018, 22:26

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Achtungserfolg von Bielefeld der heutige Sieg gegen Nürnberg. Mal sehen ob die noch den Relegationsplatz erobern. Generell schadet es doch nicht eine weitere NRW Mannschaft in Liga 1 zu sehen. Kiel sind schließlich mehr als 500km...

62

Freitag, 9. März 2018, 23:04

Dann doch lieber Duisburg als Bielefeld :levz1

Wobei ich echt hoffe , das egal wer dieses Jahr in Liga 2 auf den Relegationsplatz kommt, dieser auch dann endlich mal wieder für den Aufstieg reicht .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

63

Montag, 2. April 2018, 11:00

Platz 4: 40 Punkte für das Team hinter dem Relegationsplatz zur 1. Liga.
Platz 15: 36 Punkte für das Team vor dem Relegationsplatz zur 3. Liga.

4 Punkte trennen die involvierten 12 Teams.
Trennen Aufstiegschancen von drohendem Abstieg.

5 Wochen vor Saisonende haben ⅔ der 2.Liga-Clubs keinen blassen Schimmer, ob sie kommende Saison für die 1., 2. oder 3. Liga planen müssen.
Was für ein Kraut raucht der für Liga 2 zuständige Fußballgott?
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

64

Montag, 2. April 2018, 11:27

Ich habe so einen Respekt vor den Verantwortlichen der Zweiten Bundesliga.

Was die teilweise Jahr für Jahr aus Nachwuchsförderung, Sponsoren abklappern etc. Machen ist beachtlich.

DAS sind noch Fussballvereine statt Wirtschaftsbetriebe
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus