Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juni 2017, 15:58

2. Bundesliga, Saison 2017/18

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Die Überflieger aus Hannoi und Stuttgart sind erwartungsgemäß aufgestiegen, Darmstadt und Ingo zurück im Glied, absolute Favoriten nicht in Sicht:
Die kommende Spielzeit könnte durchaus noch aufregender werden, als es die abgelaufene bis zum furiosen Finale war...
Einmal Löwe, immer Löwe!

2

Samstag, 17. Juni 2017, 16:38

Bin auch mega gespannt auf die kommende Zweitliga-Saison, ich rechne mit einer stark ausgeglichenen Runde und drücke die Daumen für Pauli, Union und Darmstadt.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Samstag, 17. Juni 2017, 23:18

Aufregend oder auch total niveaulos wie die Saison 2014/15, wo am Ende Ingolstadt gar mit großem Abstand Erster wurde und Darmstadt direkt aufsteigen konnte.

4

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:03

Ja niveaulos ist sehr gut. Hoffentlich schafft die KSV den direkten Durchmarsch, wie Darmstadt damals. Dann wäre zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesliga ein Nordclub in der Liga. Das hätte schon was.
H₂C=C=O

5

Sonntag, 18. Juni 2017, 14:16

Zählt man St.Pauli nicht auch schon als Nordclub?
W11 - 3. Liga 2017/18
Pavlenka - Alaba, Heintz, Abraham (Schmelzer, L. Sané) - Demme, Delaney, Ekdal, Brekalo - Burgstaller, Embolo, Ginczek

6

Montag, 19. Juni 2017, 13:52

Zählt man St.Pauli nicht auch schon als Nordclub?
der ist eher links einzuordnen, also westclub :LEV14

7

Donnerstag, 22. Juni 2017, 12:14

Ich werde auf jeden Fall St. Pauli die Daumen drücken.
Alles wird gut!!

9

Dienstag, 11. Juli 2017, 08:45

Der VfL Bochum hat überraschend Trainer Gertjan Verbeek gefeuert.
Laut Bild wird wohl Ismail Atalan vom Drittligisten Sportfreunde Lotte der Nachfolger.

Quelle: Sky Sport News HD

11

Dienstag, 11. Juli 2017, 11:18

W-11 2. Liga Saison 2016/17 - 9. Platz
W-11 3. Liga Saison 2015/16 - Meister und Aufstieg in 2. Liga
W-11 4. Liga Saison 2014/15 - Aufstieg in 3. Liga

Pro Yurcha!

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

12

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:40

Nö, angesichts der Mitwirkung von Verein und Fanszene bei Ermittlung von (allen) Tätern betr. der Böllerwürfe über meinen nicht recherchierenden Daumen gepeilt durchaus angemessen.
Auch die Beteiligten (I.dioten) bei der "Platzsturm" genannten Stadionbegehung sind überwiegend bekannt.
Wenn es jetzt auch noch gelingt, die Verursacher allesamt in Regress zu nehmen, wäre viel gewonnen.
Andere Vereine tun sich da meist erheblich schwerer...
Einmal Löwe, immer Löwe!

14

Montag, 31. Juli 2017, 20:45

Also, rechte Seite von Braunschweig bisher desaströs, vielleicht kommt ja Robin Becker schon am 1. Spieltag - würde mich freuen. Gegentor nach Doppeltunnel von Hochscheidt und dann Baffo. 1:0 Düsseldorf.
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

15

Montag, 31. Juli 2017, 21:10

Offensiv machen es die beiden besser, 1:1 Ausgleich.
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

17

Dienstag, 1. August 2017, 10:18

Hat Sport1 die Recht für das Montagsspiel nicht mehr??
Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!

18

Dienstag, 1. August 2017, 10:38

Das Montagsspiel, sofern es 2. Liga ist, gehört jetzt Sky exklusiv.

19

Dienstag, 1. August 2017, 10:38

Nein. Dort soll nun verstärkt Regionalligafussball Montags Abends gezeigt werden!

20

Montag, 14. August 2017, 22:22

Erste Trainerentlassung der Saison ist perfekt, Aue entlässt Lesch. War aber auch ein peinlicher Pokalauftritt...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher