Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

81

Montag, 14. August 2017, 06:11

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Wenn ich den HSV eh schon nicht mag:

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/bi…53414.bild.html

:D

82

Montag, 14. August 2017, 07:31

Hatten wir in Lotte nicht auch Überzahl und Führung?
Auf Veranstaltungen wo Typen wie ich auftauchen, habe ich keinen Bock!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

83

Montag, 14. August 2017, 07:36

Das war letztes Jahr. Und im Elfmeterschießen. :D

Letztes Jahr haben Sie über uns gelacht, jetzt lachen wir über sie. :levz1

84

Montag, 14. August 2017, 10:39

Wunschlos für die 2. Runde ( Stand jetzt)
Entweder in Bochum oder der 1.FC K.....ln zuhause/ aber gerne auch dort! ( sind ja nicht mehr soviele Amateure drin,als das es nicht auch BL Duelle geben kann!)
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

85

Montag, 14. August 2017, 11:02

Fände ein Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden oder bei Holstein Kiel ganz nett. Wäre mal schön ein neues Stadion mitzunehmen.
Ein Auswärtsspiel hier in der Region gegen den VfL Bochum oder MSV Duisburg (sofern dieser heute Abend gegen Nürnberg weiterkommt) wäre aber auch mal wieder schön. Die letzte Begegnung gegen beide Mannschaften ist ja schon eine ganze Weile her...
Mal sehen was die Auslosung nächste Woche bringt.. Hoffentlich nur nicht ein Auswärtsspiel gegen irgendeinen Bundesligisten...

86

Montag, 14. August 2017, 11:03

Auf Osnabrück oder Magdeburg kann ich gut verzichten :wacko:

Schweinfurt hätte doch was :LEV18

Wenn es ein Heimspiel wird , kann kommen wer will (außer Bayern und Dortmund :D )
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!