Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

61

Sonntag, 13. August 2017, 10:19

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Weiß jemand wann die Auslosung ist ?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

63

Sonntag, 13. August 2017, 10:41

Weiß jemand wann die Auslosung ist ?

20.08.

http://www.gidf.de

Hättest es ja wenigstens noch eingeben können :LEV18
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

64

Sonntag, 13. August 2017, 16:54

Wenigstens liefern meine allseitsbeliebten Hamburger, ne Nullnummer ab... :LEV14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaroD« (13. August 2017, 17:01)

65

Sonntag, 13. August 2017, 17:01

Der HSV lässt sich gerade abschlachten in Osnabrück :D Stand 72. 3:0
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

66

Läuft beim HSV :LEV8 :LEV14
3:0 zurück und das in Überzahl :LEV5
Schwarz und rot ein Leben lang!

67

auslosung

die auslosung ist am 20.8.2017 / 18.00h im ard

68

Sonntag, 13. August 2017, 17:02

HSV HSV HSV......einfach perfekt :LEV14

70

Sonntag, 13. August 2017, 17:03

3:0 in Überzahl zu verlieren..... muss du auch erstmal machen....

3:1. Jetzt muss der HSV loslegen!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

71

Sonntag, 13. August 2017, 17:05

Alter Hamburg soll einfach in der Versenkung verschwinden! :LEV17 Kann die und deren chronisches Versagen nicht mehr sehen und v.a. dann diese ständigen Medienberichte über den Chaos-HSV hängen mir sowas von aus den Ohren heraus!

72

Sonntag, 13. August 2017, 17:07

3:0 in Überzahl zu verlieren..... muss du auch erstmal machen....

3:1. Jetzt muss der HSV loslegen!
Loslegen, aber nur mit dem Boot über die Alster/ Elbe.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaroD« (13. August 2017, 17:17)

73

Sonntag, 13. August 2017, 17:27

Alter Hamburg soll einfach in der Versenkung verschwinden! :LEV17 Kann die und deren chronisches Versagen nicht mehr sehen und v.a. dann diese ständigen Medienberichte über den Chaos-HSV hängen mir sowas von aus den Ohren heraus!
Denen helfe ich noch beim abschrauben ihrer Bundesliga Zeitzugehörigkeits-Uhr... :D :LEV14

74

Sonntag, 13. August 2017, 18:59

Stuttgart will dem HSV wohl in nix nachstehen. :D

75

Sonntag, 13. August 2017, 20:16

tippen bei Kicktipp als erste Entlassung. Wobei Augsburg... lass ich es... hmmm nee HSV :LEV14 :LEV19 :LEV3

76

Sonntag, 13. August 2017, 20:21

Die Stimmung in Magdeburg ist wirklich immer bombastisch. Schon beeindruckend.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

77

Sonntag, 13. August 2017, 21:13

Stuttgart dann doch leider weiter. Cottbus besiegt sich leider selber.

78

Sonntag, 13. August 2017, 21:17

Da wechselt der Pele den dummen Förster extra für das 11m-Schiessen ein und dann verballert der den Entscheidenden. Ne, ne, ne...

79

Sonntag, 13. August 2017, 21:27

Auf YT gibt es das Format "Matz ab" - organisiert über "abendblatttv", das ausschließlich die Spiele des HSV behandelt.

Da gab es im Mai 2015 eine wunderbare-lebhafte, ehrliche, schonungslose kleine Diskussionsrunde, die an Aktualität nichts eingebüßt und sogar kleinere Parallelen zur letzten Bayer04-Saison mit sich brachten.

Ich habe mich köstlich amüsiert. > Matz ab nach dem 2:1 im Abstiegsduell Stuttgart - HSV

80

Sonntag, 13. August 2017, 23:04

Bis jetzt haben sich im Pokal ja, bis auf Magdeburg, zum großen Teil die Favoriten durchgesetzt. Der HSV hat dann doch ziemlich deutlich die Sensation verpasst.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 2: Lössl, Curci - Sokratis, M. Matip, Toprak, Halstenberg, Nastasic - Bittencourt, F. Frei, Malli, Fabian, Amiri, O. Bulut, Passlack - Kalou, Kramaric, Kurt, Mo. Hartmann