Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

501

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:13

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Spiel gegen die Bauern wurde terminiert auf Dienstag, den 17. April um 20:45 Uhr

Interessant dazu ein Auszug aus dem Artikel im Kicker: "Wie der DFB erklärte, habe die Ansetzung nach Vorgabe der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) nur in dieser Reihenfolge erfolgen können. Der Grund: Am Sonntag, 15. April, findet auf Schalke das Revierderby gegen Borussia Dortmund statt."

Das bedeutet ja, das die DFL die Spieltage 28 und folgende ja schon längst (intern) fix terminiert hat, aber aus welchen Gründen auch immer diese noch nicht öffentlich gemacht hat. Was soll so ein Mist?!

502

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:23

Hat mich auch gewundert. Ich meine es macht Sinn, da man annehmen muss, dass Dortmund den Donnerstag vorher EL spielt. Aber ich hatte gedacht, die warten zumindest noch das Sechszehntelfinale ab, bis Bundesliga und damit auch Pokal terminiert wird.
W11 Liga 1

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

503

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:30

Ist ja egal an welchem Tag wir die Bayern schlagen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

504

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:34

Ist schon klar, wann der VVK beginnt? Konnte auf die Schnelle noch nichts finden.

Edit: Info von der Homepage: "Der Einzelkartenverkauf für das K.o.-Duell mit dem FC Bayern München startet am Dienstag, den 27. Februar (10 Uhr). Weitere Infos folgen in Kürze."
W11 - 3. Liga 2017/18
Pavlenka (Drobny) - Alaba, Heintz, Koch (Schmelzer, Abraham) - Demme, Delaney, Hector, Bargfrede, Mascarell (Fabian, N. Müller) - Burgstaller, Johannsson (Höler, Belfodil)